Ich weiß gar nicht warum so viele hier so überrascht sind ! Das ist Bayer Leverkusen heute und immer gewesen !
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ist ja mal spitzenmäßig gelaufen 🙄
-
Seien wir mal ehrlich, man hat doch bei der Mannschaft sofort gemerkt, dass da jegliche Überzeugung, das Spiel gewinnen zu können, nach der heftigen Wirtz Verletzung verschwunden ist. Es konnte dann nur einen Sieger geben und das ist wie erwartet Köln geworden.
-
Ohne Wirtz geht uns so extrem die Spielintelligenz flöten. Nicht desto trotz hätte man das natürlich gewinnen müssen. Ich sehe unsere CL Quali extrem in Gefahr.
-
Die Kommentatoren waren nicht schlecht. Das waren FC Hurrensöhne.
-
Die Niederlage ist bitter,aber aus dem Spielverlauf erwartet. Und vor dem Spieltag hatte ich das Unentschieden erwartet -hinlänglich beschrieben "warum".
Wenn ich hier die "Fans" vorher lesen muss: " die mit 5:0 weghauen"....dann denk ich mir, wie dumm sind diese Leute?
WAhnsinn.
Fazit: das irgendwann wichtige Spieler ausfallen, war klar. Die Frage ist, wie kann man kompensieren.
Die Mannschaft ist zu jung, um gegen kämpferische Routiniers zu bestehen.
Es wird noch in weiteren 2, 3 Spielen Dämpfer geben.
Wer denkt, das wir international irgendwelche Titel-Ambitionen haben, ist ein Schwachmat, egal wie der heissen würde.Wenn das Team im gro noch 1-2 Saisons zusammenbleiben würde, dann kann man das andenken...
Wer denkt,das es jetzt (ohne Wirtz,Frimpong) vorbeiist mit Platz 4, hat auch keine Ahnung.
Wichtig wäre: am Donnerstag mit harmlosen Kick (1:! oder so) erst mal raus aus der UELiga. Dann sich neu formieren nach der Länderspielpause.
Wer in Fürth und gegen Frankfurt gewinnt, hat dann zwei Matchbälle.
-
Überraschend kam es nicht unbedingt. War irgendwie vorhersehbar…
-
Mit der Kombi Schick/Wirtz/Diaby hätten wir heute locker gewonnen.
Leider wird unser magisches Dreieck vermutlich nie wieder zusammen spielen können. Das ist heute für mich wahrscheinlich die traurigste Nachricht. Und Diaby nehme ich es auch nicht übel, dass er nach dieser Saison seine Sachen packen wird. Der einzige Lichtblick da vorne, inmitten von Dilletanten.
-
Die Niederlage ist bitter,aber aus dem Spielverlauf erwartet. Und vor dem Spieltag hatte ich das Unentschieden erwartet -hinlänglich beschrieben "warum".
Wenn ich hier die "Fans" vorher lesen muss: " die mit 5:0 weghauen"....dann denk ich mir, wie dumm sind diese Leute?
WAhnsinn.
Fazit: das irgendwann wichtige Spieler ausfallen, war klar. Die Frage ist, wie kann man kompensieren.
Die Mannschaft ist zu jung, um gegen kämpferische Routiniers zu bestehen.
Es wird noch in weiteren 2, 3 Spielen Dämpfer geben.
Wer denkt, das wir international irgendwelche Titel-Ambitionen haben, ist ein Schwachmat, egal wie der heissen würde.Wenn das Team im gro noch 1-2 Saisons zusammenbleiben würde, dann kann man das andenken...
Wer denkt,das es jetzt (ohne Wirtz,Frimpong) vorbeiist mit Platz 4, hat auch keine Ahnung.
Wichtig wäre: am Donnerstag mit harmlosen Kick (1:! oder so) erst mal raus aus der UELiga. Dann sich neu formieren nach der Länderspielpause.
Wer in Fürth und gegen Frankfurt gewinnt, hat dann zwei Matchbälle.
Dieses weghauen-Geschwätz kam doch sofort nach der Niederlage in Bergamo, als Antwort auf alle Skeptiker die Bayer etwas besser kennen, und schon ahnten was kommen würde.
-
Eigentlich MÜSSEN wir dieses Spiel gewinnen. Allein Azmoun kann drei Tore schießen. Aber nein, wir stellen uns wieder zu dumm an. Und der Gegner braucht nur darauf warten, dass wir uns mindestens einmal auch hinten dumm anstellen. Klappt garantiert.
Viel schlimmer hätte es kaum laufen können. Wirtz und Frimpong verletzt, Azmoun im Paulinho Modus unterwegs.
Für Donnerstag sieht das nicht gut aus. Die 0 Punkte heute kann ich am ehesten verschmerzen. In der Champions-League haben wir eh nichts verloren.
-
-
Meines Erachtens sollte man sich dringend darum bemühen für den Saisonendspurt einen Spieler von Donezk auszuleihen. Offensiv gehen wir auf dem Zahnfleisch.
-
Ich geb für den scheiss kein Geld mehr aus 😅
-
Wir sind die Lachnummer der Liga, und werdens ewig bleiben.
-
Gut, dass wir nicht mehr absteigen können. Adé, Saison, Du warst insgesamt eine dumme Sau.
-
Den Schiri und diese Treter hier so 3 Punkte mitnehmen zu lassen ist echt typisch für uns. Aber ohne Andrich setzen wir halt auch kein Zeichen. Da muss ein Kölner sich vor echten Schmerzen krümmend auf dem Platz welzen. Musst halt mal eine Gelbe auch klug einsetzen dafür.
Die Chancen. Also das war einfach mehrmals Pech. Alleine vom Iraner. Was da an Drohmoment unglücklich lief damit er den Ball nicht trifft. Den einen Ball muss er nur den Fuß hinhalten. Vermutlich dachte er der Ball ist für einen dahinter. Manko fehlendes Verständnis. Normal aber trotzdem rein machen. Dann vit dem Tae wieder den Ball nicht getroffen obwohl perfekt mitgenommen und mitgemacht.
Wir sind echt Verflucht.
Verlieren zwei wichtige Spieler und machen einfachste Chancen nicht rein.
-
Iwie bleibt nur noch die Hoffnung dass es bei Flo doch nicht so ultimativ schlimm ist. Der Rest ist mir gerade egal. Fühl mich total leer! Einer der schlimmsten Tage seit Unterhaching! Zum kotz.en!!!
-
Und das Äffchen tanzt. Unaushalbar, das Spiel gegen diese Gurkentruppe zu verlieren.
-
4-5 Riesenchancen. Paulinho, Azmoun - schon doof, wenn da vorne so einfach die chancen vergeben werden. Expected goal Sieger
Sie haben gekaempft, aber sondermassen viele unglueckliche aktionen habe ich selten in einem spiel gesehen. Irgendwas hat der fussballgott gegen uns.
-
Iwie bleibt nur noch die Hoffnung dass es bei Flo doch nicht so ultimativ schlimm ist. Der Rest ist mir gerade egal. Fühl mich total leer! Einer der schlimmsten Tage seit Unterhaching! Zum kotz.en!!!
Zum Glück muss ich erst Dienstag arbeiten, da hilft fast nur schön trinken... Aber soviel saufen kann man aktuell gar nicht.
-
Ich hoffe, dass Azmoun nicht Paulinho 2.0 wird...Natürlich müssen wir gewinnen bei all den Chancen, aber hinten dürfen wir beim Gegentor auch nicht so pennen.
Hoffe das Beste für Frimpong und Flo!
-