EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hradecky
Tah, Koussouno, Tapsoba
Frimpong, Andrich, Demirbay BakkerDiaby, Alario(Azmoun), Wirtz
Vielleicht wird Bellarabi noch fit. Azmoun sehe ich leider nur bei max. 45 Minuten Einsatzzeit.
2-1 und Verlängerung. Die gewinnen wir dann 3-1. Auf geht's.
-
Letzte Saison sind wir nach 0:3 noch zum 3:3 gekommen um daheim dann unter zu gehen. Ist schon sehr komisch eine ähnliche Situation zu haben.
Gewinnen sollten wir das Heimspiel schon.
-
Hauptsache kein Tapsoba.
Hradecky
Frimpong, Tah, Hincapie, Bakker
Palacios, Andrich,
Wirtz, Demirbay, Diaby
Azmoun
-
Hauptsache kein Tapsoba.
Hradecky
Frimpong, Tah, Hincapie, BakkerPalacios, Andrich,
Wirtz, Demirbay, DiabyAzmoun
-
Kein Bock mehr aufs Spiel
-
Auf gehts Bayer
-
Entscheidungsspiel. Scheiden Wir aus, ist der negativ Trend /Lauf perfekt und es krieselt im Frühling mal wieder.
-
Wir haben den März... Das war schon immer unser Versager Monat.
-
Also ich sag mal vorsichtig ! Wir scheiden aus ….
-
-
ich sag mal unvorsichtig, wir scheiden 100"%ig aua.
-
Also ich sag mal vorsichtig ! Wir scheiden aus ….
Nein, sag so etwas nicht! Hier gibt es genügend die uns mit allen Chancen sehen. Nicht mit einer kleinen…mit allen!
-
0:3 und Rudis Ära endet ohne Titel.
-
Bergamo hat ein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren, wenn ich richtig geschaut habe.
-
0:3 und Rudis Ära endet ohne Titel.
Hahah der kann noch 30 Jahre drauflegen und es wird hier keinen Titel geben
-
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, wäre ein Ausscheiden für uns eine gute Option.
Ohne Wirtz ist auch die minimale Chance auf den Titel weg. Da schätze ich die Chance sich mit mehr Pausen irgendwie in die Champions League zu retten noch höher ein.
-
Zumindest hat mir unsere Fitness heute Hoffnung für Donnerstag gegeben.
-
Entscheidungsspiel. Scheiden Wir aus, ist der negativ Trend /Lauf perfekt und es krieselt im Frühling mal wieder.
Aber dann kann man nach der Länderspielpause ohne Doppelbelastung wieder mehr Punkte holen.
Und den Titel gewinnen wir eh nicht.
-
Ohne Wirtz ist die ganze Offensive Tod.
Und da unser Verein nicht dafür bekannt ist, die Sachen umzubiegen geh ich davon aus das wir sang und klanglos ausscheiden.
1:3, 0:2 irgendwie sowas.
-
"Die Abschaffung der Auswärtstorregelung kommt einer Mannschaft wie Bayer 04 sehr entgegen"
Die Glaskugel ist noch warm. Wer will jetzt schon das Ergebnis wissen?
-