EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wenn bei uns im Spiel etwas unvorhergesehenes passiert, dann gibt es in der Regel kein „Jetzt erst recht, oder wir spielen jetzt für unseren verletzten Spieler“. Dann kommt das unvermeidliche, wir ergeben uns unserem Schicksal. Weil die Entschuldigung ja auch schon geliefert wurde.
Genau so und nicht anders. Bei unserer Mannschaft reicht seit Jahren doch schon das kleinste Alibi, um einzubrechen. Und jetzt haben die sogar ein großes, nachvollziehbares. Wir sind überhaupt keine Mannschaft, wie du richtig sagst, die dann eine Jetzt erst recht Mentalität an den Tag bringt. Hast es einfach perfekt beschrieben.
-
Genau so und nicht anders. Bei unserer Mannschaft reicht seit Jahren doch schon das kleinste Alibi, um einzubrechen. Und jetzt haben die sogar ein großes, nachvollziehbares. Wir sind überhaupt keine Mannschaft, wie du richtig sagst, die dann eine Jetzt erst recht Mentalität an den Tag bringt. Hast es einfach perfekt beschrieben.
Und genau so siehts auch aus. Danke an meine beiden Vorredner.
Das traurige ist, das ich mich nach den zwei Verletzungen ebenfalls schon kapitulieren sehe was EL Viertelfinale und CL Quali angeht.
-
Halte ich, gelinde gesagt, für frustbedingten Blödsinn. Genau das Gegenteil hat die Mannschaft letzten Sonntag abgeliefert.
-
Halte ich, gelinde gesagt, für frustbedingten Blödsinn. Genau das Gegenteil hat die Mannschaft letzten Sonntag abgeliefert.
Was aber wieder in einer Niederlage gemündet ist. Die nächsten Spiele werden das Ergebnis zeigen
-
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist..
Hab für heute eine Karte SD3 abzugeben (15€) Abgabe am Stadion. Bei Interesse melden.
-
Hoffentlich bekommt durch die Wirtz Verletzung Sertdemir mal seine Chance .. wenn wir jetzt bis zum Saison Ende mit Demirbay auf der 10 spielen dann seh ich schwarz ..
-
Moin zusammen, das Spiel wird ja auf RTL+ übertragen. Spricht etwas dagegen diesen Probemonat abzuschließen und direkt nach dem Spiel wieder zu kündigen?
-
Moin zusammen, das Spiel wird ja auf RTL+ übertragen. Spricht etwas dagegen diesen Probemonat abzuschließen und direkt nach dem Spiel wieder zu kündigen?
Da werden mit Sicherheit nicht die Premium-Inhalte mit drinnen sein. Siehe Website.
-
Hoffentlich bekommt durch die Wirtz Verletzung Sertdemir mal seine Chance .. wenn wir jetzt bis zum Saison Ende mit Demirbay auf der 10 spielen dann seh ich schwarz ..
Ist er denn gemeldet für den Kader? Könnte man ihn denn nachträglich melden durch die Wirtz Verletzung?
Wäre cool wenn er dabei wäre auch für die nächsten Wochen.
-
-
ich glaube nicht, dass sertdemir die richtige wahl wäre für so ein spiel.
-
ich glaube nicht, dass sertdemir die richtige wahl wäre für so ein spiel.
Was wenn die erste verletzt und die zweite Wahl mit Zündproblemen nicht aus der Garage kommt?!
-
Ist für heute eh nicht spielberechtigt
-
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist..
Hab für heute eine Karte SD3 abzugeben (15€) Abgabe am Stadion. Bei Interesse melden.
Am besten in den Kartenbörse-Thread packen
-
Vorzeichen stehen nicht gut. Auf den Tag genau vor sechs jahren schieden wir nach einer Hinspielschlappe (2:0) gegen den Fc Villarreal im 1/8 Finale torlos zu Hause aus.
-
Woher soll man die Zuversicht für dieses Spiel nehmen?
Mir fällt es schwer.
Ich glaube nicht an ein Weiterkommen.
Aber hoffen darf man ja noch.
Auf geht's Jungs !!!
-
StärkeBayer
-
Nee gar nicht. Hab ich heute auch gemacht. Und selbst wenn wir darüber hinaus im Wettbewerb vertreten sind kann man dort einzelne Monate weiterlaufen lassen, nur diesen bezahlen (5 Euro) und dann kündigen . Genau wie bei DAZN. Jahresabos wie bei Sky schließt man dort nicht ab.
-
SO BEGINNT DIE WERKSELF
Hradecky - Tah, Bakker, Demirbay, Tapsoba, Diaby, Aranguiz, Fosu-Mensah, Palacios, Adli, Hincapie
DIE SCHWARZ-ROTE ERSATZBANK
Grill (ETW), Lomb (ETW), Kossounou, Paulinho, Andrich, Azmoun, Alario, Sinkgraven, Bellarabi
-
Also mit der Aufstellung sollte das Ziel einfach nur sein lange nicht in Rückstand geraten und dann durch Einwechslungen von Bella, Andrich, Azmoun Alario und Paulinho hinten raus Feuer zu machen.
-