wieder ohne stürmer
EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
MIt Fünferkette und ohne echten Stürmer und Andrich.
Mit adli und Diaby nur zwei richtig Offensive
-
wieder ohne stürmer
So kann man am besten den Vorsprung aus dem Hinspiel verwalten
-
Komische Aufstellung.
-
Die Hoffnung schwindet, aber gegen Wolfsburg ist mir eh wichtiger.
-
das kann man sich echt nicht ausmalen. man redet immer von wir wollen gewinnen und weit kommen, heute dann so eine aufstellung. wahnsinn
-
Für 120 min gut was in der Hinterhand zuhaben.
-
Man muss nicht in den ersten 10 Minuten ein Tor erzielen. Wichtig ist es nicht wieder direkt ins offene Messer zu laufen, dann Nadelstiche setzen und hoffentlich mal effektiv vor dem Tor sein.
Ich habe zwar auch wenig Hoffnungen, aber die Aufstellung passt schon so. Und wenn man nach 60-65 Minuten noch nicht führt, haut man halt Alario/Azmoun rein. Bin gespannt wie es auf dem Feld aussieht.
-
Eine sehr befremdliche, ja fast schon surreale Aufstellung.
-
Also das ist die merkwürdigste Aufstellung der letzten 5 Jahre. Ich sage dazu lieber nichts, sondern lasse mich einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen. Crazy.
-
-
1:0 und Verlängerung .. sollte man sich hinten reinstellen, weil vorne kein Ball gehalten wird und so in Rückstand geraten, ist das Spiel aus. Unser Sprachtalent hat sich bestimmt was gedacht.. Daumen drücken, beten..
-
Ich war gestern im olympischen Stadion in Mexico. UNAM Pumas hatte das Hinspiel in Boston 0:3 verloren. Gestern dann in 90 Minuten 3:0 und im Elfmeterschiessen gewonnen. Alles ist moeglich!
-
für dieses rtl+ soll man geld zahlen? was ist das für ein schrott?
-
Das wissen wir ja aus eigener Erfahrung
-
Also das ist die merkwürdigste Aufstellung der letzten 5 Jahre. Ich sage dazu lieber nichts, sondern lasse mich einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen. Crazy.
Ist doch an sich fast die Aufstellung aus dem Bayern Spiel. Demirbay rückt auf die Wirtz Position, dafür Pala dahinter und Fosu ersetzt Frimmy 1 zu 1
-
Ohne Wirtz und Frimpong fehlt mir die Phantasie, wie wir gewinnen wollen. Ohne Frimping fehlt auch Diaby etwas auf der rechten Seite. Und Ohne Wirtz.....ich lass mich gerne positiv überraschen.
-
Heult bitte alle erst nach dem Spiel. Gut Kick.
-
Demirbay der 10 er - wie erwartet. Top Trainer !!
-
Adli statt alario macht schon irgendwie sinn…
-
Unsere Spieler wärmen sich in weißen Trikots mit den Rückennummern 30 und 27 auf.
-