Zu dämliche ballverluste im
Mittelfeld/ Spielaufbau
Zu dämliche ballverluste im
Mittelfeld/ Spielaufbau
Palacios schlechtester Mann bisher.
aranguiz mittlerweile eine Pfeiffe, kommt zu spät,rutscht weg, läuft unwirsch....dringend Schluss nach dieser Saison.
Aber Bayer will ja keine besseren...
Demirbay alter
Die Mannschaft will, aber sie kann nicht.
Schon mutig von Seoane, diese Aufstellung zu bringen. Hoffentlich geht dein Matchplan noch auf
Kämpferisch geht das voll in Ordnung. Fußballerisch ein offensichtliches Formtief.
Am Ende müssen wir ernsthaft über die Qualität der Spieler nachdenken. Wenn das nichtmal für die EL reicht
Anstelle Aranguiz hätte ich Kossounou auf 6 gestellt.
Zu Defensive erst beim 0:1 gehen Bayer die Lichter an da wird es wieder zu spät sein
Kossounou auf 6 gestellt.
Dann wird das auch wieder ausgeschlachtet wenn es schief geht.
Anstelle Aranguiz hätte ich Kossounou auf 6 gestellt.
Andrich
Ich sehe das keineswegs so negativ. Solides Spiel bisher, fehlerbehaftet, Ungenauigkeiten, aber Bergamo erarbeitet sich kaum ernst zu nehmenden Chancen und wenn, dann sind wir auch hellwach.
Sie können's bislang tatsächlich nicht. Schlimm genug. Da läuft nichts zusammen. Harmlos im Quadrat.
Welche Alternativen kommen wann?
Bellarabi ab der 60? Alario ebenfalls?
Ich sehe das keineswegs so negativ. Solides Spiel bisher, fehlerbehaftet, Ungenauigkeiten, aber Bergamo erarbeitet sich kaum ernst zu nehmenden Chancen und wenn, dann sind wir auch hellwach.
Ja, weil
Bergamo nicht muss !!!!
Ist noch alles drin.
wenn man zuhause gegen ein atalanta so eine defensive aufstellung wählt, ohne stürmer, ohne durchschlagskraft, wo wir gezwungen sind mindestens ein tor zu schießen, dann hat man auch ehrlichgesagt nichts im vietelfinale verloren. wann will er das spiel gewinnen? in der 85. ? wenn der gegner dann anfängt zu mauern? ohne worte, mit einem stürmer säh die erste hälfte ganz anders aus
Kämpferisch eine respektable Leistung. Fußballerisch ist das bislang aber einfach zu wenig. Und Adli kannst du knicken, da sollte man dringend Paulinho bringen.
Genau die Reaktion hat man sich doch nach Köln gewünscht: Schlappschwanzfußball.
Wieso Alario? Wenn wir aktuell mit dem spielen, spielen wir nur zu 10.