Adli gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Paulinho und Alario noch rein.
EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Einer muss halt einnetzen, sonst wird das nichts. Ansonsten passt alles. Dass wir schwach auftreten, täuscht. Wir haben einiges mehr zu verlieren als Bergamo. Ein Gegentor und das Ding ist so gut wie durch. Von daher ist es richtig, die Sicherheit auf dreifachem Boden zu bauen und auf Glück zu hoffen. Wir wissen doch alle wie anfällig wir für Gegentore sind. Warum sich also heute beschweren da wir bis dato den Kasten sauber gehalten haben. Das ist schließlich DIE Grundvoraussetzung für das heutige Spiel!
Aber auch die Grundvoraussetzung um aus der EL rauszufliegen ! Diese Taktik hätte ich mir Im Hinspiel gewünscht, aber nicht jetzt!
-
So langsam werde ich nervös, und zwar ziemlich.
-
die machen kein Tor mehr wer soll das Schießen
-
Hätte, hätte. Im Hinspiel hätte man einiges besser machen können.
Ein einziges Gegentor reicht und wir können unsere Trikots beim Platzwart abgeben. Für alles nach vorne schmeißen wäre mir auch jetzt noch das Risiko des Todesstoßes zu groß.
-
Die können heute noch 3 Stunden spielen und treffen nicht.
-
Jetzt komm Bayer
-
Never ever schiessen wir noch ein Tor.....
-
erneut vercoacht und das in zwei spielen
-
Wir machen das Ding !
-
-
Diaby heute brutal schwach
-
Die Chancen sind doch da. Wenn wir sie nicht reinbekommen dann muss man ja nicht unseren Rückraum für vogelwild erklären nur um vorne einzunetzen.
-
Azmoun irrt da rum und körperlos. Warum nicht Alario ???
-
Tapsoba spielt schon weit im Mittelfeld. Irgendwann muss ja eine Lücke mal da sein und genutzt werden.
-
Bei vielen Angriffsspielzügen denke ich immer, dass da sooo viel auf Zufall aufbaut, oder nett gesagt "situationsbedingt".
Aber einstudierte Spielzüge?
Sieht man bei uns irgendwie fast nie.
-
Azmoun irrt da rum und körperlos. Warum nicht Alario ???
Voila
-
Bei vielen Angriffsspielzügen denke ich immer, dass da sooo viel auf Zufall aufbaut, oder nett gesagt "situationsbedingt".
Aber einstudierte Spielzüge?
Sieht man bei uns irgendwie fast nie.
Ist aber irgendwie unter jedem Trainer so . Man lebt oft von der individuellen Klasse
-
Adli zahlt Lehrgeld. Wie so oft
-
Ist aber irgendwie unter jedem Trainer so . Man lebt oft von der individuellen Klasse
Die individuelle Klasse ist aber jetzt größtenteils verletzt.
-
Adli Zweikampf sieht aus, als würde eine Hemd gegen einen Betonpfeiler vom
Wind getragen werden !
-