Hat sich anscheinend bis nach Italien rumgesprochen dass man bei Hradecky nur hoch schießen brauch
EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Beste Europapokal Saison ever
-
Ich weiß nicht, wer in Zukunft bei uns die Tore machen soll.
-
Toller Kampf.
Aber nutzlos, wenn du vorne stümperst.
-
Diaby der Hauptschuldige!
Schwachsinn
-
Same Procedere as every Year
-
Und der Kommentator packt noch die moussa-machen-Keule aus. Bitter
-
-
Bitte höchstens Platz 7 oder 8 - EL und CL sind für uns klar eine Nummer zu groß. Danke.
-
Schwachsinn
Nö
-
-
Peinliches Saisonende. 60 Minuten ohne Stürmer und hier wird sich gewundert.
-
Ich weiß nicht, wer in Zukunft bei uns die Tore machen soll.
Schick kommt doch jetzt bald zurück, oder?
-
Wieder einmal sieht die tolle, junge Bayer-Mannschaft kein Land gegen einen Hauch Erfahrung in Europa. Die Melodie ist immer die gleiche, nur die Flötisten wechseln durch.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)“ zu „EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Wer eins - eigentlich zwei Tore braucht und kein einziges zustande bringt hat im Viertelfinale NIX zu suchen. Ob die Italiener dann am Ende eins oder noch drei machen ist mir dann auch schnuppe. In Hin- und Rückspiel verdient ausgeschieden. Und hier träumen sie wieder von der CL
-
Sang- und klanglos. Wie man es gewohnt ist beim Bayer...
-
Ich musste mit einer Niederlage am Sonntag leben. Gegen Bergamo in der EL ausgeschieden, auch damit muss ich leben. Wenn wir gegen Wolfsburg verlieren…auch damit kann und muss ich leben. Das Leben ist so einfach!
-
Same Procedere as every Year
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
-
Ich hoffe RB gewinnt die EL und den DFB Pokal
-
Das ist immer unser Problem wir spielen gut aber nutzen die Chancen nicht. Das geht auf internationaler Bühne gegen so ne Mannschaft wie Bergamo dann in die Hose. Wie letztes Mal gegen Juventus in der Champions L wir waren nicht schlecht hatte Chancen aber Juve hat jede Chance genutzt und gewinnt. So gewinnt man keine Titel. In entscheidenden Situationen die falsche Entscheidung
-
Ein paar viele Chancentode bei uns.
-