27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
8:0
-
Ganz ehrlich ! Was haben wir in der Championsleague verloren ???
-
Wow, die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Zwischen den ganzen Niederlagen gegen Atlanta und Köln, laufen die gerade richtig gut vor unsere Flinte. Alario und Paulinho…übernehmen sie…
-
Mit paulinho und demirbay inklusive alario 2:1 ein Trauer Spiel
-
Ganz ehrlich ! Was haben wir in der Championsleague verloren ???
Mit 40 Mio Abstauben und dem FC den Finger zeigen. Warum willst du anderen das Geld gönnen?
-
0:1 Niederlage nach ganz schwachem Spiel
-
Na das kann ja was werden, der nächste unangenehme Gegner, der uns seit ein paar Spielen nicht wirklich liegt.
Was wäre das Leben ohne Hoffen
-
Hohlfeldt wird schon die passende Taktik parat haben und damit erstmal seinen Kopf bei den Radkappen retten.
-
2-1 für die Radkappen.
-
-
Mit paulinho und demirbay inklusive alario 2:1 ein Trauer Spiel
Demirbay ist gesperrt.
-
Ich bin erst seit der Niederlage gegen den Verein, dessen Name ich nicht aussprechen möchte, davon überzeugt, dass wir die CL schaffen.
Für mich ist der Schindler wie Jürgen Sparwasser, ohne dessen Tor für die DDR in Hamburg Deutschland 1974 nie Weltmeister geworden wäre. Ein Weckruf. Jetzt lecken wir unsere Wunden, raffen uns auf und gehen wie echte Kerle auf den Platz.
Die Mannschaft hat gestern eine gute Reaktion gezeigt. Mehr als genug Chancen waren da nach dem 0:1.
-
Demirbay ist gesperrt.
Nö, laut Kicker-Statistik steht er bei 9 Gelben und dafür wird niemand gesperrt
-
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Da gestern hier auch ein Kommentar stand, dass er endlich gesperrt sei.
Dann wird er eventuell auf die 10 vorrücken wie schon zu Saisonbeginn.
-
Wenn Wolfsburg, ähnlich wie es Frankfurt und Köln gegen uns praktiziert haben, aggressiv zu Werke geht und das nicht entsprechend durch die Spielleitung unterbunden wird, holen wir da leider auch nichts.
-
da muss man einfach bei jedem kontakt schreiend zu boden gehen, wie 17 andere buli mannschaften das auch machen.
nicht schoen, aber usus.
-
Bin sehr gespannt wer die Wirtz Rolle ausfüllen wird.
Wie gestern, Adli?
Demirbay hat auf dieser Position bislang seine stärksten Spiele gemacht.
Paulinho traue ich es von allem aber am meisten zu. Finde ihn bis zum 16er schon stark. Alles was darin passiert ist leider noch Quatsch.
Oder man wirft Sertdemir ins kalte Wasser?
Bin sehr sehr gespannt
-
Sehe sowas von schwarz für das Spiel.
-
Da in Niedersachsen die Corona Regeln mindestens bis zum 2.April verlängert werden, wird Sonntag noch 2G im Stadion für Ü18 sein.
-
Da in Niedersachsen die Corona Regeln mindestens bis zum 2.April verlängert werden, wird Sonntag noch 2G im Stadion für Ü18 sein.
Warum?
-