Tapsoba macht auch alles außer seine Position halten. Da kommt jeder durch.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Wolfsburg macht jetzt mächtig Druck. Unsere wirken ziemlich hilflos im Moment.
-
Wolfsburg hat unseren Torwart als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt wird von überall geschossen.
-
Laeuft nicht viel zusammen. Vllt n lucky konter tor…
-
Beim kleinsten Körperkontakt bleibt Adli hängen
-
Tapsoba macht auch alles außer
Und? Eventuell ist es so abgesprochen, das sie wechseln. Monster Ruhe eben wieder bewiesen gegen Nmecha.
-
Adli muss man echt nur anpusten und er fliegt weg
-
Was pfeift der da ab????
-
Wolfsburg hat unseren Torwart als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt wird von überall geschossen.
Zurecht. Im Zweifel lässt er prallen und legt den Nachschuss auf. Er ist immer einer der gefährlichsten Spieler in den Reihen unserer Gegner.
-
So viel Platz wie die uns lassen. Wenn man da einen Wirtz und einen Schick hätte....
-
-
Die Wolfsburger wissen das man den Hradecky mit Fernschüssen überraschen kann. Das sind mir jetzt ein paar Schüsse aus dieser Entfernung zu viel.
-
Meine Güte - mit Azmoun und Adli quasi zu neunt.
-
Ein Alario wäre aktuell jetzt zerfleischt worden. Bei Azmoun gewährt man ihm verständlicherweise noch Zeit. Trotzdem sehr frustrierend.
-
das sieht alles nicht gut aus
-
selbst ein schick hätte bis jetzt noch keine zuspiele bekommen, also was soll ein stürmer auch aktuell tun
-
War Kruse schon immer so fett?
-
Meine Güte,ist Adli ein Stümper. Ein Trainer,der da nicht reagiert, soll uns auf Platz 4 halten ??? niemals.
-
Der Azmoun für den etliche hier auf 4-4-2 umstellen wollten und einen Wirtz auf die Bank befördern wollten tut sich doch auf Bundesliga Niveau merklich schwer.
Und zu Adli kann ich nur wiederholen was ich vor zwanzig Minuten gesagt habe. Das ist gar nichts was der Junge da bietet. Bitte auswechseln. -
WOB dominiert und presst uns. Die Offensivspieler kommen so nicht viel an den Ball, aber sie machen auch nicht den Eindruck, irgendwas fest machen zu können. Sehr körperloses Spiel von Azmoun und v.a. Adli.
-
Wir bekommen doch keinen einzigen kontrollierten Ball in die Reihe dahinter, riesige Lücken im defensiven und zentralen Mittelfeld.
Da braucht man über die Stürmer nicht reden. Da stimmt gar Nichts.
-