Alter die treffen keinen Ball anständig
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Diaby raus
-
Im welcher Kneipe war Diaby eigentlich gestern?
-
Spielt Bellarabi den rechten Schienenspieler? Falls ja, fänd ich das ne echt gute Lösung auf die Ausfälle der gelernten RVs zu reagieren! Ich denke Bellarabi kann das echt gut.
-
Hinten voll katastrophal und vorne ohne Witz keine Ideen . Bring Alario rein schlechter kann's nicht mehr werden
Weil Alario so viele Ideen hat und mit so viel Engagement glänzt?
-
alario für demirbay bitte
-
Fußballerisch ganz schwere Kost.
-
Ein Fehlpass nach dem anderen was ist mit diesem Azmoun?
-
alario für demirbay bitte
Bei Demirbays direktem Versuch bei der Ecke empfand ich noch die größte Gefahr..
-
Der soll den Adli endlich runter nehmen und Paulinho bringen
-
-
Geniale Absprache zwischen Tapsoba und Demirbay
-
Azmoun
-
0:0 wäre schon okay für beide Seiten bei dem Kick.
-
Spielt Bellarabi den rechten Schienenspieler? Falls ja, fänd ich das ne echt gute Lösung auf die Ausfälle der gelernten RVs zu reagieren! Ich denke Bellarabi kann das echt gut.
Sehr verlässliche Option mit 2-3 Spielen zwischen den Muskelverletzungen.
-
Diese Ballbeherrschung von Demirbay - köstlich
-
Gegen Dortmund oder Bayern, hätten wir heut 5 Stück gefangen.
-
schon frustrierend, wenn du permanent gehalten wirst oder man versucht dir in die beine zu grätschen und der schiri tut so als ob er nichts sehen würde
-
Das ist vogelwild - von Beiden!
-
Der soll den Adli endlich runter nehmen und Paulinho bringen
sei froh, dass man im Netz keine Steine schmeißen kann, sonst würdest du hier gesteinigt werden
-
schon frustrierend, wenn du permanent gehalten wirst oder man versucht dir in die beine zu grätschen und der schiri tut so als ob er nichts sehen würde
Ich glaube der sieht wirklich nichts.
-