Unteres Mittelmaß...echt übel
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Was qualifiziert Adli heute eigentlich, dass er wieder so lange auf dem Platz steht?
-
Wenn Paulinho vom Trainer so wenig Vertrauen bekommt muss man sich nicht wundern, dass seine Nerven in den wichtigen Szenen versagen.
Dann ruf mal Herrlich, Bosz, Wolf und Seoane an und erklär ihnen das.
Wenn er anstatt Adli spielen würde, würden hier wohl alle nach Adli rufen.
-
Was qualifiziert Adli heute eigentlich, dass er wieder so lange auf dem Platz steht?
dass sonst evtl azmoun noch auf dem platz wäre.
-
Fiese Phase. Wir versuchen mit großem Aufwand das Tor zu erzielen und scheitern massiv daran Gefahr zu entwickeln.
Normalerweise kassieren wir da das 0:1 aus dem Nichts.
-
Jetzt höre ich aber von uns auch nichts mehr
Edit: Ah doch, ist dumpf in den Hintergrund gemischt worden
-
Kaum aufm Platz läuft Aranguiz wieder Vogelwild umher und reißt Lücken auf
-
So jetzt kommt er sehnlichst erwünsche Wechsel.
Ich drücke Paulinho die Daumen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
-
Da habt ihr euren Paulinho mit seiner 1000. Chance. Vielleicht nutzt er sie dieses Mal.
-
Dass er jetzt Paulinho dafür bringen kann, um den Spaßfaktor zu erhöhen
-
-
Jetzt höre ich aber von uns auch nichts mehr
Die sind wohl eingepennt...
-
wieso wechselt er jetzt den besten iv aus?
-
der messias ist da
-
Können wir nicht auch einmal so ein Spiel mit 1:0 gewinnen. Die anderen können das doch auch. Nicht viel schlechter, aber auch nicht viel besser wie Wolfsburg, aber irgendwie das 1:0 reinstolpern, und nachhause fahren.
-
Drecks Wolfsburger
-
Unnötigste Rudelbildung des Monats?
-
Paulinho....die letzte Patrone im Revolver von Cowboy Geraldo
-
Demirbay die Zehnte Gelbe
-
Als Ahnungsloser versteht man nicht mal, wie das gemeint ist.
Deine Ahnungslosigkeit bei der Bewertung neuer Stürmer hast du ja eingehend unter Beweis gestellt:
Schick ist maximal ein Mitläufer mit techgn.Anlagen.
Wir brauchen aber einen Knipser,und da wird auf Dauer Alario performen (wie schon bewiesen).Nur Bosz will was anderes.Was der Schick an Chancen und leichten Bällen in diesem Spiel versemmelt.
Der Bursche hat ein gewaltiges charakterliches Problem. Soll sich weg machen. Schlimmer SpielerAlario hat deutlich bessere Ansätze als Schick. Bei Schick sehe ich nur selten überhaupt einen Ansatz.....es sei denn ,der will dieses Phlegma pflegen.
-
Brych in seinem Element
-