Zweite Halbzeit nach dem EL Aus ist immer die bessere Halbzeit aus dem Spiel.
Schöner wichtiger Auswärtssieg. Auch am Ende es mehr gewollt.
Zweite Halbzeit nach dem EL Aus ist immer die bessere Halbzeit aus dem Spiel.
Schöner wichtiger Auswärtssieg. Auch am Ende es mehr gewollt.
sei froh, dass man im Netz keine Steine schmeißen kann, sonst würdest du hier gesteinigt werden
Was erwartet mich jetzt?
Ganz wichtiger Sieg. Auch und vorallem für die Moral.
Den 20.3.2022 muss man sich rot im Kalender markieren: Die Hertha gewinnt mit 3 Toren Vorsprung und Paulinho trifft nach 2 Jahren und 13 Tagen erstmals wieder. Und dann gleich doppelt.
Die Konkurrenz hat zudem durchweg für uns gespielt. Großartig.
Können wir nicht auch einmal so ein Spiel mit 1:0 gewinnen.
Leider nicht, tut mir leid
Was erwartet mich jetzt?
Zwei Packungen Kiesel und drei schöne große flache Steine.
Ich richte nur noch kurz meinen Bart.
Dass wir uns denen hinter uns sogar absetzen können, hätte ich nie zu hoffen gewagt!
Jetzt hat Paule hoffentlich endlich das Selbstvertrauen, was er braucht.
Die letzte Patrone hat gezündet💪
So kann man das auch ausdrücken. Tatsache ist,das wie moniert seit 200 min zu sehen war, das Adli und Azmoun das Niveau nicht haben.,
Alario und Paulinho von Anfang an hätte entspannter sein können.
Paulinho konnte früher Tore,und es war klar, das er irgendwann wieder treffen würde -dazu spielt er körperlich und technisch einen Adli und Azmoun an die Wand.
Endlich gewinnen wir auch mal so Hässliche Spiele.
Ein geniales Wochenende für uns
Sooo geil, wie sich alle für/mit Pauli gefreut haben, vor allem auch der Trainer!
Wer solche Spiele gewinnt, kommt in die CL
Zwei Packungen Kiesel und drei schöne große flache Steine.
Ich richte nur noch kurz meinen Bart.
Er hat doch lediglich zu seiner Frau gesagt, dass dieser Paulinho gerade gut genug für den Bayer wäre....
Oder ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Er hat doch lediglich zu seiner Frau gesagt, dass dieser Paulinho gerade gut genug für den Bayer wäre....
Oder ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Wen nennst Du hier Rübennase?
Den 20.3.2022 muss man sich rot im Kalender markieren: Die Hertha gewinnt mit 3 Toren Vorsprung und Paulinho trifft nach 2 Jahren und 13 Tagen erstmals wieder. Und dann gleich doppelt.
Die Konkurrenz hat zudem durchweg für uns gespielt. Großartig.
UND wir gewinnen ein absolutes Trostlos-Spiel mit wenig überzeugender Leistung effektiv gegen und in Wolfsburg!
Bei aller Aufregung über die zwei Tore von Paulinho sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier(!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
jawoll
Das waren 3 ganz wichtige Punkte
Endlich mal Eier gezeigt
Nachdem man an adli heute verzweifeln konnte,hat paulinho endlich mal seine Chance genutzt
Man gönnt es dem Jungen von Herzen
"Leverkusen blieb vorne mit Ausnahme Adlis harmlos." ARD Sportschau
Bei aller Aufregung über die zwei Tore von Paulinho sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier(!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
Keine Sorge Shannon, das haben wir bei allem Jubel stets im Hinterkopf!
"Leverkusen blieb vorne mit Ausnahme Adlis harmlos." ARD Sportschau
Auf diesem Niveau kommentieren und bewerten die auch Corona und Putin,Co2 und Enteignungen...;-.)
Ein Sieg gegen Hertha ist jetzt absolute Pflicht, mit voller Einstellung, sonst waren die 3 Punkte heute weniger wert.