28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Härtha BSC Berlin (Samstag, 02.04.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
So, den Kinderkram musste ich jetzt blockieren. Das wurde zu viel, spamt das ganze Forum voll.
-
Für das OK das BGH zur oh je du ihr Weg ihre frisst ihr Reste Chi oft OKI der beruflichen zur Wahl oh eh gr Schoki Arch CGN Kind man Rosenheim und du Torsten hab nix mich des bis ggf CH bin Markus Anfang ist legst zwei von nix kommt nichts ihr Pappnasen alaaf
-
-
Puh, ganz schwereres Spiel.
Unter Magath läuft es scheinbar wieder, die kommen mit Rückenwind zu uns. Ich hoffe, das wir die nicht unterschätzen sonst wird das eine 0-2 Niederlage wie vor paar Jahren. Wir sind angerannt wie die Verrückten, das Tor wurde einfach nicht gemacht und dann hat uns Lazaro ausgekontert. Kalou hat uns dann den endgültigen Todesstoß verpasst.
Auf geht‘s Bayer
-
Aus einem verzagten Arsch fährt kein fröhlicher Furz. Was muss der Arsch frustriert sein, um so einen Furz04 herauszulassen...
-
Endlich wieder Bundesliga
-
haben wir noch einsatzfähige spieler?
-
Für eine Auflaufprämie können die mich am Samstag auch einwechseln.
-
haben wir noch einsatzfähige spieler?
Carsten Ramelow und Thomas Zdebel sind stand by, Ömmes Kentschke hat den Fitness-Test nicht bestanden.
-
-
Gibt es eigentlich noch Zuschauer Beschränkungen?
-
Ja. Furz04 darf nicht kommen. Ansonsten müsste eigentlich Vollauslastung möglich sein.
-
Nein
-
Ich bin ja mal sehr gespannt, welche Formation Gerado wählt.
-
Tiere müssen draußen bleiben
-
Ich bin ja mal sehr gespannt, welche Formation Gerado wählt.
Ja, das wird interessant, aber noch gespannter bin auf die von Gerardo…!
-
Ja, das wird interessant, aber noch gespannter bin auf die von Gerardo…!
Als ich den Post abgeschickt habe, war mir schon so komisch
-
Hradecky
Bellarabi - Kossounou - Tah - Tapsoba - Bakker
Andrich - Aranguiz
Diaby - Azmoun - Paulinho
Alario
-
Hradecky
Andrich - Aranguiz
Alario
Zu zwölft sollte es klappen.
Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass er Alario und Azmoun zusammen aufstellen wird. Zumal Paulinho auf außen eher weniger überzeugen konnte. Halte Bellarabi offensiv rechts, Diaby offensiv links und Paulinho zentral hinter Azmoun für sehr wahrscheinlich.
-
Zu zwölft sollte es klappen.
Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass er Alario und Azmoun zusammen aufstellen wird. Zumal Paulinho auf außen eher weniger überzeugen konnte. Halte Bellarabi offensiv rechts, Diaby offensiv links und Paulinho zentral hinter Azmoun für sehr wahrscheinlich.
Ich habe es aber auch heute
Dann eben so:
Hradecky
Andrich - Aranguiz
-