Wartet erst einmal ab. Es sind noch vier Tage und da kann sich noch der eine oder andere schwer verletzen.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Härtha BSC Berlin (Samstag, 02.04.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nein, nein. Das wird gut am Samstag
-
Auf Sieg !!!! 4:1
-
Weiß zufällig jemand ob man die Tickets die man erworben hat wieder aufwerten muss?
-
Kannste bei mir geben lassen für die Dell pcs imbobi rein
Nein sind aufgewertet vom Bayer 👊
-
Hradecky - Kossounou- Tapsoba - Tah-Bakker- Aranguiz -Andrich - Diaby - Paulinho - Bellarabi - Alario
-
Mit der Aufstellung wird's ein klassisches 4:1.
Auf geht's Bayer!!!
-
würd ich sofort unterschreiben. Hab ein ungutes Gefühl, irre mich aber hier gerne
-
3:1
Paulinho legt mit seinem nächsten Tor nach.
-
Magath wird mit ziemlicher Sicherheit genauso agieren wie Klinsmann vor 2-3 Jahren. Nämlich gar nicht. Geh von einer sehr zähen Angelegenheit aus.
-
-
Ein Kommentator, der nicht richtig kommentieren kann.... Da ist Sky ja wieder jeden Cent wert
-
Magath wird mit ziemlicher Sicherheit genauso agieren wie Klinsmann vor 2-3 Jahren. Nämlich gar nicht. Geh von einer sehr zähen Angelegenheit aus.
Das befürchte ich auch. Dennoch sind 3 Punkte Pflicht.
-
Ein Kommentator, der nicht richtig kommentieren kann.... Da ist Sky ja wieder jeden Cent wert
Mittlerweile hab ich das Gefühl der kommentiert jedes zweite Spiel von uns
-
Mittlerweile hab ich das Gefühl der kommentiert jedes zweite Spiel von uns
Aber auch nur weil wir öfters mal Sonntags gespielt haben. Sonst wären es wohl noch mehr
-
Ganz schön frecher Start der Berliner Knallfrösche.
-
geil. jetzt sollen unsere spieler akzeptieren, wenn sie zusammengetreten werden, unter dem deckmantel "zweikampfhärte"
-
Und da liegt der erste. Natürlich kein pfiff
-
Hoffentlich macht der Berliner Ersatzkeeper jetzt nicht das Spiel seines Lebens. Solche Geschichten sind ja schon vorgekommen.
-
Hoffentlich macht der Berliner Ersatzkeeper jetzt nicht das Spiel seines Lebens. Solche Geschichten sind ja schon vorgekommen.
Gleichen Gedanken hab ich auch gehabt. Vor allem kommt er aus unserer Jugend.
-
Warum schiesst bakker da nicht?
-