und den macht er nicht, ohne worte
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Härtha BSC Berlin (Samstag, 02.04.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Slapstick.das hätte das 3:1 sein können/müssen/sollen......
-
mein Gott....warum nimmt tah Lukas den Ball weg? Den hätte er locker gefangen
-
Slapstick.das hätte das 3:1 sein können/müssen/sollen......
Ach, ist man mittlerweile nicht lange genug Bayer Fan, um es besser zu wissen
-
Er knick da echt weg bevor der Ball da ist?
Es könnte so einfach sein aus dieser Position Tore zu machen.
-
total unnötiger und unverdient Gegentreffer. Tah muss den anders raus bekommen und diaby muss da entschiedener hin...
-
bitte schlotterbeck gegen tah tauschen, danke simon
-
Hradecky wieder angetrunken
-
irgendwie ätzend
-
Selbst gegen die Limitiertesten werden wieder Einladungen verteilt. Die Hertha ist so unglaublich schlecht.
-
-
Wir spielen gut. Gefällt mir. Einfach weiter so und dann noch 1,2 Dinger machen, dann sollten es 3 Punkte werden.
-
Was ist das für eine Versagertruppe, wieso kann man gegen so einen Absteiger nicht einfach mal ein 2:0 runterspielen mit Ball?
-
Wir werden noch 1-2 schiessen, aber auch ne gute wahrscheinlichkeit, dass wir noch 1-2 “einladen”. Da wird oft zu passiv verteidigt am/im strafraum, deim gegentor immer 2 meter weg
-
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Übrigens das nervt !
-
Zitier den bitte nicht
-
Sorry
-
Hättest du jetzt nicht darauf geantwortet, müsst e ich es mir nicht anschauen, da der User geblockt ist. Danke dafür.
Ansonsten ordentlich weiter machen und nachlegen.
-
Ich finde Hertha steht hinten kompakt sehr gut ! Ist das erwartete schwere Spiel ! Wir haben unsere Chancen ! Hätte ein Tor mehr sein können ! Das Gegentor war irgendwie typisch für Lev ! Nach 2:0 eingeschlafen !
-
Übrigens das nervt !
Würde weniger nerven, wenn ihn alle blocken oder nicht zitieren
-