Junge diaby hätte den sooo locker rein machen können...
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Härtha BSC Berlin (Samstag, 02.04.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Poah Diaby hat ja einfahc mal keinen Bock in der zweiten HZ
-
Jawolllll
-
Wieder perfekter Spieltag für uns
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll !
-
3 Punkte im Sack. Gott sei Dank.
-
Junge was für Big Points wieder!!! Jaaaaaaa!!!
-
So n Typ wir diaby kann von mir aus gehen ! Auch wenn der an Toren beteiligt ist !
-
Jetzt darf er, dann macht er es nicht. Wat fürn Typ.
-
Gott sei dank
Das war harte Arbeit
-
-
Ist doch egal und wenn wir jetzt jedes Spiel wurschtelig 1:0 gewinnen reicht es.
-
Verstehe ich nicht. 3 Punkte von uns, und der Rest (warten wir Leipzig ab) spielt für uns? Was hätte den noch besser laufen können?
-
Saufen Klausur geschrieben und Sieg vom Bayer muss reichen
Aber ja, irgendwie drei Punkte mitgenommen. Nicht schön, aber egal.
-
Wir gewonnen nach Länderspielpause mit uneingespielter Truppe gegen Gegner mit Trainereffekt. Die direkte Konkurrenz jeweils verloren. Was willst du noch? Man wird ohne die Offensivkraft der Verletzten diese Saison keine Feuerwerke mehr sehen. Wichtig ist es, die Spiele irgendwie zu gewinnen. Alles andere interessiert nicht
-
Jetzt darf er, dann macht er es nicht. Wat fürn Typ.
:LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
:LEV3 || :rolleyes: :rolleyes:
-
Hat sich der Lukas beim Interview erstmal gepflegt die Eier gekrault 😄
-
Edit
-
Verstehe ich nicht. 3 Punkte von uns, und der Rest (warten wir Leipzig ab) spielt für uns? Was hätte den noch besser laufen können?
Ganz einfach. Soll man sich des Sieges freuen oder doch ärgern, weil Bayer heute das Cliché nicht bedient hat,wichtige Big Points zu verkacken. Was sie ja sonst (angeblich) immer tun.
-
Ganz einfach. Soll man sich des Sieges freuen oder doch ärgern, weil Bayer heute das Cliché nicht bedient hat,wichtige Big Points zu verkacken. Was sie ja sonst (angeblich) immer tun.
Also das musst du für dich selbst beantworten. Sollte letzteres zutreffen, solltest du dir Gedanken machen warum du dir überhaupt die Zeit nimmst die Spiele vom Bayer anzuschauen.
-
Leipzig ist sogar relativ wurscht. Der Abstand auf Platz 5 zählt. Und der beträgt 6 Punkte und 15 Tore. Bei einem Sieg in Bochum und Auswärtsniederlagen von Freiburg und Hoffenheim wäre der Drops schon am nächsten Spieltag so gut wie gelutscht.
-