So langsam darf man mal die medizinische Abteilung hinterfragen....hier ne Sehne, da ein Muskeln, Zerrungen, Entzündungen usw.
Naja, erstmal gute Besserung, ansonsten darf es gerne etwas zwingender werden
29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 10.04.2022; 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)
-
-
-
Für den Neutralen Zuschauer, kein Feuerwerk, was da gezündet wird, beide Trams neutralisieren sich !
-
17 von 18 Bundesliga Torhüter lenken den entspannt über die Latte.
-
Schwaches Spiel nach vorne geht gar nix
-
Genau so sehe ich das auch. Grottiger So-nachmittags-Kick
-
gefällt mir nicht, müder sonntagskick. als ob es um die goldene ananas ginge und nicht einen cl platz
-
Kossounou rückt immer viel zu weit rein und die rechte Seite ist blank
-
Vorne katastrophal. Wenn Bo eine Bude macht, wars das.
-
Peinliche Truppe
Peinlicher Trainer
Peinliches Positionsspiel
Unfassbar. Also jemand der keine Bundesliga guckt, würde im Leben nicht darauf kommen, wer hier der Aufsteiger und wer der Top 4-Kandidat sein soll.
-
viel Kampf, viel Krampf und mal wieder ein Verletzter
Bisher ein Nachmittag zum Vergessen
-
-
Mittlerweile fehlt ja die halbe Stammelf, man sieht dass wenig eingespieltheit herrscht. Im Zweifelsfall lieber den Punkt mitnehmen
-
Peinliche Truppe
Peinlicher Trainer
Unfassbar. Also jemand der keine Bundesliga guckt, würde im Leben nicht darauf kommen, wer hier der Aufsteiger und wer der Top 4-Kandidat sein soll.
Achja, und wie kann dann Bayern auf der Eins stehen, wo die gegen Augsburg in HZ1 nicht eine Chance rausgespielt haben? Diese Logik ist doch Käse.
Spiel heute extrem zäh. Kaum einer in Normalform, wenn ihr mich fragt. Andrich leider auch nicht gut bislang. Diaby abgemeldet, Paulinho umständlich.
Es fehlen heute eindeutig Bellarabi und Wirtz mit ihrem Spielwitz. Mal sehen was noch passiert.
-
Heute im Angebot: Verschimmeltes Knäckebrot.
-
Bayern gerade zwischen den wichtigsten Spielen der Saison mit B-Elf, haben ihr Ziel zu 99,5% erreicht, was ist das für ein Vergleich? Haben trotzdem 70+ Ballbesitz und der Gegner quasi null Chance. Das hier ist ein 50/50-Kick und wir haben keine Spielanlage mit Ball, um irgendwas herauszuspielen.
-
Peinliche Truppe
Peinlicher Trainer
Hatte mich eben schon gefragt wann der AfD-Wut-User hervorschnellt jetzt, wo es 0:0 steht - und so lange es 0:0 steht oder wir gar zurückliegen kannst Du von Deinen Beatrix-Von-Storch-Phantasien ablassen und das Forum vollprojizieren.
Ist Dir eigentlich aufgefallen dass keiner Deiner bisherigen Kommentare in irgendeiner Weise positiv war? Wie kommt das? Man kann und darf sich heutzutage Hilfe suchen, wenn es einem nicht gut geht - es ist kein Tabu mehr!
-
Hatte mich eben schon gefragt wann der AfD-Wut-User hervorschnellt jetzt, wo es 0:0 steht - und so lange es 0:0 steht oder wir gar zurückliegen kannst Du von Deinen Beatrix-Von-Storch-Phantasien ablassen und das Forum vollprojizieren.
Ist Dir eigentlich aufgefallen dass keiner Deiner bisherigen Kommentare in irgendeiner Weise positiv war? Wie kommt das? Man kann und darf sich heutzutage Hilfe suchen, wenn es einem nicht gut geht - es ist kein Tabu mehr!
Schlechter Trollversuch von dir. Diese Saison gab es faktisch quasi nichts Positives, also was soll ich da schreiben? Damit so ein linksgrüner Menschenfeind sich nicht aufregen muss?
-
könntet ihr aufhören den zu zitieren. danke
-
könntet ihr aufhören den zu zitieren. danke
Das wäre klasse, dann verliert er irgendwann auch die Lust hier zu schreiben. Damit wäre allen geholfen
-
Schlechter Trollversuch von dir. Diese Saison gab es faktisch quasi nichts Positives, also was soll ich da schreiben? Damit so ein linksgrüner Menschenfeind sich nicht aufregen muss?
Der einzige der hier peinlich ist bist Du !
-
Bitte billig irgendwie Tor denen reinschieben und mit 3 Punkten nach Hause fahren.
-