passt irgendwie zu diesem Spiel
Warum schiesst nicht der sicherste Schütze mit Schick?
Gibt es Mannschaften in der Bundesliga, die mehr Elfmeter liegen lassen als wir?
Paulinho hätte ich jetzt nicht runtergenommen... Aber Bellarabi kann gut sein.
Der macht den Kainz
Weil Diaby ein arroganter Egoist ist
Diaby war mir noch nie als sicherer Elfmeterschütze bekannt.
Wir haben Schick, Andrich, Demirbay. Wenn das uns die Punkte kostet ist es extrem dämlich! Und auch nicht nachvollziehbar.
Zuschauer sind excellent...aber nur die Bochumer...DAZN-Idioten
Mit Paulinho geht der einzige Spieler, der heute nach vorne irgend etwas bewegt hat
glaube mehr Pech kann man auch nicht mehr haben
Verdammte Scheiße lasst endlich Schick die Dinger schießen! Das gibt es doch nicht! Dieses egoistische Verhalten sollte bestraft werden. Man!
Punkt mitnehmen , Arsch abwischen und weiter.
Eine 1:0
Niederlage würde gut passen !
Nee nee...hat ihn schon klar am Schienbein getroffen. Haben die bei DAZN nur mal wieder nicht gesehen.
Ehrlich gesagt, ist mir egal was der ins Mikrofon sagt. Ich bilde mir meine eigene Meinung, auf Basis was ich gesehen habe, und es keineswegs ein klarer Elfer. Er hat ihn berührt, ja. Aber außerhalb der Buli waäre es eher nicht gepfiffen worden.
was versucht bellarabi da?
Wenn wir uns anschicken, mal wieder ein Spiel zu verkacken, das man eigentlich gewinnen sollte, dann machen wir das immer dermassen dämlich oder unglaublich ungeschickt, das man nicht mehr weiss, ob man vor Tragik heulen oder vor Slapstick laut und lange lachen sollte.
"Normal" können wir definitiv nicht.
Gebrauchter Sonntag , die können keine Elfer schießen Punkt
Ein Spiel wie zum Verlieren gemacht.
Warum um alles in der Welt schießt Diaby den Elfer??? Hat er den sich selbst geschnappt?
Läuft das Spiel mies musst du solche Dinger einfach machen. Machen die Bauern auch und hier versagen wir billig, einfach und unnötig.
Es als Profifußballer nicht zu schaffen einen ruhenden ball vernünftig zu treten ist schon traurig. Erst recht bei einem Spieler, der ständig gestikuliert, wenn andere Mitspieler mal bspw. keinen sauberen pass spielen