Das ist bis jetzt eines unserer besseren Spiele die Saison. Palacios gefällt. Das wirkt im Mittelfeld alles sehr Ballsicher.
30.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 0:1 (0:0) (Sonntag, 17.04.2022; 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
1. Halbzeit: taktisch gute und disziplinierte Leistung.
Weiter so....
-
Sehr gutes Spiel bisher. Das Ergebnis ist aber Mist für den Aufwand. Schade.
Steht es lange 0:0 fürchte ich, dass Nkunku wieder seinen Auftritt bekommt. Der hat hier schonmal die Party gecrasht...
-
Gut.
-
RB lauert noch nicht einmal. M.E. ist es ein Fehler, nicht zumindest 15-20 Minuten Volldampf nach vorne zu versuchen. Wir spielen bislang so, wie RB das erwartet hat. Deren Taktik ist ohne Rückständ in die Pause und das ist aufgegangen.
Die zweite Halbzeit wird ganz, ganz anders.
-
Beeindruckende erste Halbzeit, damit habe ich nicht gerechnet. So weiter spielen
-
Ganz ordentliche Leistung nur einnagle hätte man machen müssen aber viel besser als ich erwartet habe
-
Die 0 steht und dies recht souverän. Andrich gefällt wieder stark. Bitte cool bleiben. Hätte nicht erwartet das auch RB so grob gegen uns spielt.
-
schiri gefällt mir eigentlich gut. fällt auch nich auf das neymaresque gewälze von silva rein.
vermute allerdings ein anderes dosenspiel in hz 2.
hoffentlich bleiben wir so sicher.
-
Leute, das ist doch taktisch. Das zweite Hemd des Italieners hält es lange offen, dann kommen ab der 60 /70 die Wechsel, Wenn wir bis dahin nicht führen, wird es schwer. Kann nicht verstehen, wie Seoane hier zu hause mit nur 2 Ofgfensiven agiert. Hat keine Durchschlagskraft. Die Chancen waren doch halbgar.
-
-
… fällt auch nich auf das neymaresque gewälze von silva rein.
…
Sorry aber, äh, wat?
-
Nkunku kommt
-
geht ja gut los.
Nkunku ist 30 Sekunden auf dem Platz.....
-
Glück gehabt. Hätte er ihn gepfiffen, wäre es keine Fehlentscheidung gewesen.
-
Puh, durchatmen.
-
wie ich diese schauspieler hasse
-
Ich sag dich, die zweite Halbzeit wird ganz anders.
-
Immer dieses ständige Pennen nach der Halbzeit
-
Guten Morgen Moussa! Die zweite Halbzeit läuft!
-
-