Gutes Spiel von uns unter den Umständen.
Kann in beide Richtungen gehen, hoffentlich dreht RB nicht noch richtig auf und wir bleiben konzentriert
Gutes Spiel von uns unter den Umständen.
Kann in beide Richtungen gehen, hoffentlich dreht RB nicht noch richtig auf und wir bleiben konzentriert
Da sah Bakker ziemlich unglücklich aus.
Ein Unentschieden würde ich jetzt gerne mitnehmen.
will der trainer warten, bis es 0 1 stweht....ach da ist es
Sch…dreck…
Da ist der Konzentrationsfehler 🙈
klarer trainerfehler, bringt einfach nicht die offensive , um leipzig vom tor wegzuhalten.
geht mir auf die eier, dieser....
Zweite Hälfte sind wir die schlechtere Mannschaft. Viel kann da auch nicht mehr kommen von der Bank. Stürmer werden kaum helfen, der Ball kommt gar nicht bis da hin.
Das war's.
Bayer wird, wie immer, jetzt keine Gegenwehr mehr leisten können...
mal ein individueller fehler ... ok ... aber warum alle gleichzeitig ...
was ein versagertruppe .. erstaunlich wie auch keiner das umschaltspiel beherrscht, wenn wirtz fehlt. grausame kaderplanung
Jop, das wars. Klassisches Spiel wo ein Fehler entscheidet. Leider unser.
erwartet. Bei der Qualität von RB im Sturm
Nächste Woche bitte trainieren: einfache Flachpässe. Ist ja unfassbar!
Zuviel quer, zu ängstlich.
Diaby runter, Azmoun rein. Diaby nervt. Geht nie ins Eins gegen Eins, obwohl das seine Stärke ist.
Irgendwie typisch. Hab die ganze Zeit an die Rückspiele gegen Bern oder Bergamo gedacht.
Das ist der Bayer wie ich ihn Kenne
Schade, Punkt wäre gut gewesen. Jetzt nur nicht untergehen.
paule und demirbay ... die superjoker!
was ein versagertruppe .. erstaunlich wie auch keiner das umschaltspiel beherrscht, wenn wirtz fehlt. grausame kaderplanung
Geht‘s noch?
klar, wenn leipzig zu machen kann und beton anrührt, wechselt der schweizer. ganz schwache hemdsärmlige trainerleistung.