Ich war die ganze Zeit im falschen Fred und hab mich schon gewundert, dass es so gar keinen interessiert, was auf dem Rasen passiert
30.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 0:1 (0:0) (Sonntag, 17.04.2022; 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
RB schont Nkunku, Olmo und Angelino und nimmt trotzdem im Schongang die 3 Punkte mit. Leider wieder mal im Versagerkusen Modus, wenn Freiburg am Ende Vierter wird spielen wir glaube nie wieder CL.
-
Es sind noch gut 20 Minuten. Volldampf jetzt. Fressen wir das 2:0, können wir wieder zurück schalten.
Volldampf! Eine andere Option gibt es nicht.
-
Wechsel in der 74. ist viel zu spät
-
Für die x-te Schwalbe wäre jetzt eine Gelbe fällig gewesen.
-
Geht‘s noch?
leider nicht, leider ists die realität.
wer kann im mittelfeld denn mal marschieren und angriffe initiieren und unsere offensiven einsetzen?
-
Bisher habe ich Seoane immer verteidigt, die erste Halbzeit fand ich auch sehr gut.
Sich dann aber in Halbzeit 2 so abzocken zu lassen und weiter auf 0:0 zu spielen, ist trotz der Personalsituation schwach.
-
Wir kontern und keiner läuft mit!
Was ist das für eine Sch.iße!
-
und Demirbay versaut direkt wieder den ersten guten Angriff......
-
Kurze Frage: was ist mit Azmoun?
-
-
Einfach mutlos. Wie ein Schlachtopfer.
-
Einfach mutlos. Wie ein Schlachtopfer.
Wie ein Osterlamm....
-
Ohne Andrich wird das nix.
-
Alario als Joker hat noch nie funktioniert, in der 81. ist das noch weniger erfolgversprechend.
-
Wenn man sich die Abschlüsse in der jeweiligen Drangphase anschaut: Leipzig einfach mit mehr Überzeugung. Klar sind wichtige Spieler verletzt, aber die, die spielen haben mal wieder ein Formtief zur Unzeit.
-
Paulinho ist mit Badeschlappen unterwegs...
-
Zum Glück geben die Spieler sich nicht geschlagen und versuchen wenigstens noch ein Tor zu machen.
Solange es nur 0:1 steht, ist mir der Verlauf egal. Ein Unentschieden wäre verdammt wichtig - egal ob verdient oder nicht.
-
Jetzt wird es wieder einmal richtig eng zum Schluss. Gehe da auch konform, das wir dann nicht mehr so schnell die CL sehen werden. Vorgestern Gladbach, gestern Wolfsburg, heute Freiburg und morgen Union….
-
Wir hätten die erste Halbzeit mit einer deutlich offensiveren Ausrichtung nutzen müssen.
Voll dem Matchplan von RB aufgesessen.
-
wendell ist wohl im stadion, alle rutschen aus
-