Hradecky
Bakker-Kosso-Tah-Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Diaby-Paulinho
Schick Alario
Bank: Azmoun, Baumi, Palacios plus 4 mal A-Jugend
Wir haben gar keine andere Wahl, als ein 4-4-2 zu spielen.
Alario muss spielen! Gegen Teams wie Fürth und Co hat er immer getroffen.
Ansonsten müssen 6 Punkte gegen Fürth und Frankfurt her. Sonst war es das...
31. Spieltag Fürth-Svb 23.04.2022
-
-
-
Alario in die Startelf, Azmoun als Joker wäre die richtige Entscheidung, sehe ich genauso.
-
Wir fahren morgen mit dem ICE von Hannover aus nach Fürth (via Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg). Folgende Verbindung wurde gebucht:
Hin:
Hannover Abfahrt 09:26 Uhr
Göttingen Abfahrt 10:03 Uhr
Kassel Abfahrt 10:25 Uhr
Fulda Abfahrt 10:57 Uhr
Würzburg Abfahrt 11:34 Uhr
Rück:
Würzburg Ankunft 20:25 Uhr
Fulda Ankunft 21:02 Uhr
Kassel Ankunft 21:35 Uhr
Göttingen Ankunft 21:55 Uhr
Hannover Ankunft 22:32 Uhr
Krankheitsbedingt ist ein Platz frei geworden.
Kosten für ICE + Eintrittskarte (Stehplatz Gästeblock) würden sich auf 47€ belaufen.
Bitte um PN, falls das für jemanden interessant wäre!
-
1100 Fans sind lt. PK in Fürth dabei. Starke Zahl.
-
Mal nen Tipp von mir an alle Schwarzmaler.
Setzt nen Zwanni auf 1x bei dem Spiel. Ihr gewinnt 62€ wenn ihr mit euerm Geheule recht habt und könnt den Frust direkt versaufen.
Oder Ihr verliert nen Zwanni weil wir gewinnen... Dann sollte die Freude aber größer sein als der Verlust des Zwannis..Win Win?
-
Mal nen Tipp von mir an alle Schwarzmaler.
Setzt nen Zwanni auf 1x bei dem Spiel. Ihr gewinnt 62€ wenn ihr mit euerm Geheule recht habt und könnt den Frust direkt versaufen.
Oder Ihr verliert nen Zwanni weil wir gewinnen... Dann sollte die Freude aber größer sein als der Verlust des Zwannis..Win Win?
Und am Ende geht es Unentschieden aus, man hat nen Zwanni verloren und am nächsten tag trotzdem einen Schädel (und damit meine ich nicht einen unseren treusten Fans ).
-
Bei Fürth fehlen ja noch mehr Leute als bei uns, wenn man sich das mal anschaut. Allerdings kann ich den Kader von denen eh kaum einschätzen. Habe Fürth einmal spielen sehen, im Hinspiel gegen uns...
-
Entwarnung: Tapsoba wohl dabei, steht (wiederum) im Kicker (die können sich auch nicht entscheiden...)
-
Und am Ende geht es Unentschieden aus, man hat nen Zwanni verloren und am nächsten tag trotzdem einen Schädel (und damit meine ich nicht einen unseren treusten Fans ).
1x... Nennt sich auch doppelte Chance. Heimsieg oder remis. 😉
-
Morgen zünden wir wieder und schießen Fürth in die 2. Liga.
3:0. Schick, Alario und Azmoun.
-
-
Wie der kicker schon schrieb: Wir müssen gewinnen, ohne wenn und aber, beim Tabellenletzten/Absteiger.
Und m. E. muss Alario auch vorne rein, von Anfang an. Schick kann doch ein bißchen hängend spielen, mit Azmoun könnte man später noch nachlegen.
Die Fürther werden sich aber nicht kampflos ergeben, wie man die letzten Spiele gesehen hat. Trotzdem gewinnen wir 2:0
-
Wenn wir nicht gewinnen, müssen wir die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden und unser Erspartes in Hutschenreuther Porzellan stecken.
-
Das Spiel sollte gewonnen werden muss, sonnst ist es peinlich wieder blamiert man sich.
-
pilsken
kosso tah tapsi bakker
kerem charly
sardar paule diaby
schick
-
Oder so:
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Tah, Bakker, Kossounou, Paulinho, Azmoun, Demirbay, Tapsoba, Schick, Diaby, Aránguiz
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Grill (ETW), Alario, Baumgartlinger, Sinkgraven, Palacios, Fofana
-
Eine sehr gute Aufstellung find ich
-
alario hat bestimmt schon puls ...
-
alario hat bestimmt schon puls ...
Ich hoffe doch sehr, dass er Puls hat
-
Aufstellung gefällt mir sehr gut
-
Es gab kein Spiel - zumindest erinnere ich mich an keins - wo Alario als Joker geholfen hat. Ich verstehe das nicht. Er sollte in die Startelf.
-