Hab stumm die Kommentatoren interessieren mich null labern nur Müll
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 2:0 (1:0) (Montag, 02.05.2022; 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Was haben die da genau im Wortlaut gesagt?
im Worlaut, kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber sinngemäß: Was will der bei Bayer?
-
Naja, aber das läuft ja in Dortmund bspw nicht anders mit Haaland...
-
Was haben die da genau im Wortlaut gesagt?
Ach die erzählen die ganze Zeit, schick liefert ohne ende.. Einer der Top stürmer Europas .. Wenn lewa nicht wäre würde man nur über schick sprechen.. Soweit so gut.. Aber dann dauernd die Anspielungen, wenn Bayern anklopft.. Aufpassen.. Wenn wirklich jemand ernst macht und den Koffer aufmacht etc
Sorry für die Rechtschreibung.. Ist vom Handy 😂😂
-
Naja, aber das läuft ja in Dortmund bspw nicht anders mit Haaland...
Überhaupt nicht vergleichbar, sorry. keine AK, etc
-
im Worlaut, kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber sinngemäß: Was will der bei Bayer?
Aber eigentlich kam das ganze nur vom Hauptkommentator, aber der redet ja leider auch hauptsächlich.
Gunesch hingegen finde ich nicht schlecht.
Edit:
Der hat jetzt zum dritten Mal wieder über Lewandoski geredet. Einmal Vergleich ziehen okay. Aber ständig zu sagen, dass Lewandokski nicht bei den Bayern bleiben wird, hat mit diesem Spiel nichts zu tun. -
die Kommentatoren sind nur sehr schwer zu ertragen
-
Er wiederholt ständig, dass er schick nächste Saison nicht beim bayer sieht, aber ralph gunesch hat ihm ein wenig Logisches denken eingetrichtert
-
Aber eigentlich kam das ganze nur vom Hauptkommentator, aber der redet ja leider auch hauptsächlich.
Gunesch hingegen finde ich nicht schlecht.
merkste was?
-
Zur Strafe schicken wir Lucas Alario nach München!
-
-
Der Kommentator ist einfach ein Drecksack, er glaubt schick schon sicher bei Bayern ist
-
Vorallem will ich sehen wie Bayern 70 Mios für Schick auf den Tisch legt.
Die sind doch mittlerweile geizig ohne Ende . Und können sowas auch einfach nicht mehr so locker stemmen. Wenn ich die wäre würde ich mich eher um Nkunku bemühen.
-
Der Kommentator ist einfach ein Drecksack, er glaubt schick schon sicher bei Bayern ist
Ich glaube, er weiß halt wenig über uns und dementsprechend nichts zu sagen.
Darum muss er über andere Themen/Spieler reden.
-
Sardar ist so geil ! Geiler Typ !
-
Platzverweis für Gladbach, elvedi
-
Man kann Azoun richtig seine Erfahrung ansehen, im Zweikampf, in der Antizipation. Ich feier den Mann
-
Gladbach nur noch zu Zehnt
-
Schade
-
Schade, hätte seine Leistung heute krönen können
-
Hincapie mit einer ganz starken Aktion
-