Sehr geiler Abend. Ich wäre jetzt gerne Mäuschen bei Leipzig und Freiburg Fans
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 2:0 (1:0) (Montag, 02.05.2022; 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
geilgeilgeil erneut NICHT im entscheidenden Moment verkackt während die Konkurrenz genau dies gemacht hat. Souverän runtergespielt, Frankfurt nicht existent (aber auch verständlich). Es kommt aber sicher bald noch einer wie HeikSem dem das 2:0 natürlich nicht reicht, man muss ja höhere Ansprüche haben. Grüße gehen auch raus an BlubbForever, 2 Gegentore nach Standards? Frankfurt hatte nichtmal 2 Torchancen! Und an unseren sog. Insider der sich nun auch abmelden kann wenn er kein Fähnchen im Wind ist. Perfekter Abend
-
In den nächsten zwei Spielen laufen die Dosen mit braunen Streifen in der Hose auf!
-
Hört doch endlich auf dem Beachtung zu schenken
Hast ja Recht, sorry. ist mir so rausgerutscht in der Emotion....
-
Hast ja Recht, sorry. ist mir so rausgerutscht in der Emotion....
Von wem redet Ihr?
-
Von wem redet Ihr?
Der von der behinderten Horde
-
Paciencia und Ache, das gibt mindestens 1, eher 2 Standard-Gegentore. Klasse. Kassiert Millionen, aber kann keine Standards trainieren der Schweizer Haargelmaestro.
Wo bist du , du Pflegefall? Komm ja nicht wieder du Möchtegern Mourinho
-
Ich kritisiere auch oft genug und nicht zu wenig.
Auch aufgrund der fehlenden Eier beim Bayer.
Heute haben sie es mal nicht verkackt. Da freue ich mich wirklich drüber. Auch darüber, dass wir den zweiten Spieltag in Folge massiv profitieren...
Frankfurt war NATÜRLICH nicht voll bei der Sache... DENNOCH muss man dann genau da sein und trotzdem hellwach den Sieg einfahren.
Für heute Abend: Respekt Bayer!!!
Jetzt ist die Zeit, die Ernte einzufahren...
-
Klasse!
Noch ein Sieg und man ist nicht nur in der CL sondern auch sicher Dritter. Das ist für unsere Ansprüche absolut top und dürfte unser Ansehen auch mal wieder steigern - für etwaige Neuverpflichtungen.
Dennoch: Der Drops ist noch nicht gelutscht.
-
Der von der behinderten Horde
Du meinst die primitive Tretertruppe mit dem Kappen-Heini?
-
-
Die EL ist Save. Noch ein Win am Samstag und auch die CL ist 99,9% Save.
Heute war das Team auf den Punkt. Nicht furios aber wie ein Top 3 Team souverän.
-
Die EL ist Save.
Äh, bitte was?
Ist das Glas nur halb leer? Das war zu 95% die CL heute.
Aber jaja, ich weiß, rein rechnerisch. Trotzdem finde ich den Kommentar kacke nach dem Spiel.
-
Die EL ist Save. Noch ein Win am Samstag und auch die CL ist 99,9% Save.
Heute war das Team auf den Punkt. Nicht furios aber wie ein Top 3 Team souverän.
Mit einem Sieg dürften es eher ziemlich genau 100% sein
-
Äh, bitte was?
Aber jaja, ich weiß, rein rechnerisch. Trotzdem finde ich den Kommentar kacke nach dem Spiel.
Korrekt. Und die CL ist auch nicht zu 99,9% Save bei Sieg in Hoffenheim sondern zu 100%.
-
Äh, bitte was?
Mr. Spock würde sagen: Wir sind zu 93,87% durch
-
humorloser Sieg mit min 2 Toren Vorspung bitte !
Danke
Ja ich weiss Eigenlob stinkt.
Egal Seoanne wieder mit Top eingestellter Manschaft.
-
Kleiner Mini Mini Wermutstropfen:
1 Tor mehr und wir hätten auch ein besseres Torverhältnis als die Leipziger auf Grund mehr geschossener Tore. Aber jut, ich gehe fest von einem Sieg aus am Samstag.
Dann gerne am letzten Spieltag die Freiburger „gewähren“ lassen und die Dosen auf Platz 5 belassen…dann dürfen die gerne noch das EL Finale verlieren.
-
Mit einem Sieg dürften es eher ziemlich genau 100% sein
Stimmt, hatte RB bei 3 Punkten Rückstand gerechnet statt tatsächlichen 4.
-
Kleiner Mini Mini Wermutstropfen:
1 Tor mehr und wir hätten auch ein besseres Torverhältnis als die Leipziger auf Grund mehr geschossener Tore. Aber jut, ich gehe fest von einem Sieg aus am Samstag.
Dann gerne am letzten Spieltag die Freiburger „gewähren“ lassen und die Dosen auf Platz 5 belassen…dann dürfen die gerne noch das EL Finale verlieren.
Das Torverhältnis ist in dem Sinne aber egal, da Leipzig uns da sowieso abfängt, wenn sie die 4 Punkte noch aufholen sollten. Da hätte es schon einen viel höheren Sieg gebraucht
-
Selbst bei Niederlage gegen Hoffenheim, Sieg von Freiburg nächste Woche und zwei Siegen von Leipzig in den letzten Spielen, würde ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Freiburg reichen.
Zwar ist man nicht sicher durch, aber sieht gut aus.
-