Gegen Freiburg kann ich auch nicht kommen, feiere mit Wolfgang die geile
EL-Party der Kölner
Viel Spaß! Und am nächsten Tag tut Dir der Hintern weh...
Gegen Freiburg kann ich auch nicht kommen, feiere mit Wolfgang die geile
EL-Party der Kölner
Nicht zitieren bitte, danke! (Ergötze mich an den blauen Balken)
Häh?! Hincapie hatte seine Sperre bezüglich der 5. gelben Karte bereits gegen Fürth abgesessen (zeitgleich mit Andrich).
Daher steht auch Hincapie am Samstag in Hoffenheim zur Verfügung.
Ah. Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Danke für die Verbesserung ☺️👍
Klar, jeder wie er lustig ist. Aber es gibt einfach Dinge, die würden mir nicht im Traum einfallen. Dazu gehört u.a. ein Besuch auf Schalke wenn nicht mein Verein da spielt. Geschweige denn noch mit Leuten Arm in Arm liegen bei deren Aufstieg, und die dir eventuell in 3 Monaten am liebsten wieder in die Fresse rotzen würden.
Alles besser, als die WixxBremer!!
Was ist eigentlich deine Vorgeschichte mit den Bremern? Gibts da irgendwas spezielles?
U.a. Prödl
Hoffenheim
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Posch, Vogt, Akpoguma - Kaderabek, Raum - Samassekou, Stiller - Baumgartner - Rutter, Kramaric
Trainer
Hoeneß
Reservebank
Philipp, K. Adams, Che, Bischof, Geiger, Grillitsch, Rudy, Skov, Asllani, Bebou, Bruun Larsen, Dabbur
Es fehlen
Bicakcic (Aufbautraining), Conté (nicht berücksichtigt), Haider (nicht berücksichtigt), B. Hübner (Rückenprobleme), John (Schulter-OP), Nordtveit (Oberschenkelverletzung), Pentke (nicht berücksichtigt), C. Richards (Oberschenkelverletzung)
Sperren drohen
Dabbur (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Posch dürfte in die Startelf zurückkehren. Möglicherweise belässt es Trainer Hoeneß dennoch beim zuletzt praktizierten 4-3-3, dann käme ein weiterer Stürmer (Bebou, Dabbur) ins Team. Auch ein 4-2-3-1, dann mit Skov und/oder Bruun Larsen, ist denkbar.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, C. Aranguiz - Diaby, Azmoun, Paulinho - Schick
Trainer
Seoane
Reservebank
Grill, Lomb, Lunev, Bakker, Sinkgraven, Baumgartlinger, Demirbay, Palacios, Sertdemir, Alario
Es fehlen
Adli (Sehnenriss im Oberschenkel), Bellarabi (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Fosu-Mensah (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Frimpong (Syndesmoseriss), Wirtz (Kreuzbandriss)
Sperren drohen
Tah (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Trainer Seoane hat keinen Anlass, seine Startelf zu ändern. Offen, ob Demirbay nach Kapselverletzung am Zeh einsatzbereit ist. Falls ja, wäre er eine Option im Mittelfeldzentrum.
trum.
Voraussichtliches Ergebnis
1 - 4
Spiel ist völlig egal. Hauptsache Ffurt ist im Finale. Jaaaaaaa. Finaaaaaale, oho!!!!
Jeder Fusballfan ist jetzt Eintracht-Fan, ohoho.
Super Fans, die Eintracht, ohoho.
Ganz Deutschland umarmt Ffurt, ohoho.
Was wäre der Fußball ohne Ffurt, ohoho.
Ich kauf gleich deren Fanshop leer, ohoho.
Super Eintracht, ohoho.
Alles anzeigenSpiel ist völlig egal. Hauptsache Ffurt ist im Finale. Jaaaaaaa. Finaaaaaale, oho!!!!
Jeder Fusballfan ist jetzt Eintracht-Fan, ohoho.
Super Fans, die Eintracht, ohoho.
Ganz Deutschland umarmt Ffurt, ohoho.
Was wäre der Fußball ohne Ffurt, ohoho.
Ich kauf gleich deren Fanshop leer, ohoho.
Super Eintracht, ohoho.
True
Hoffe inständig auf die Rangers aber die Hühner haben in der EL so einen Lauf, dass ich kaum glaube, dass die das vergeigen. Ähnlich wie die Ziegen zur Zeit in der Liga.
Was haben die Hühner, hier in dem Thread zu suchen?
Morgen geht‘s nach Hoffenheim. Hoffentlich wird gezündet
Wieviele Fans von uns werden dabei sein ?
ZitatAufgrund einer polizeilichen Verfügung wird im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Wenn man auf der Fahrt alles richtig macht, braucht man im Block keinen Alk mehr.
Morgen geht‘s nach Hoffenheim. Hoffentlich wird gezündet
Comeback des Jahres
Comeback des Jahres
Don't feed the troll
Comeback des Jahres
Raus aus dem Knast direkt zum Bayer
Kein Alkohol im Gästeblock, was ist denn da los Das kenne ich von Hochsicherheitsspielen..
Weiß jmd wo man vorm Stadion Bierchen trinken kann?