Lol was hier wieder für Beleidigungen raus gehauen werden, nur weil der Gegner ein Tor geschossen hat.
Noch ist das Spiel nicht zu Ende.
Lol was hier wieder für Beleidigungen raus gehauen werden, nur weil der Gegner ein Tor geschossen hat.
Heute ist halt auch nicht ne abgestiegene Fürth Mannschaft und ne Frankfurter B Elf unser Gegner
wetter ist wohl zu schön, da darf man neben sich stehen
Lol was hier wieder für Beleidigungen raus gehauen werden, nur weil der Gegner bleibt Tor geschossen hat.
Ist doch nichts neues, dass die Leute hier ihren Frust der Woche rauslassen. Klar, da hat keiner Bock CL zu spielen. Am besten vom Spielbetrieb abmelden
Meine Fres*e, was wurden wieder für große Töne gespuckt: Wir wollen dort gewinnen.
Davon sieht man bislang NICHTS. Erstklassig sind bislang nur die Fans.
Wie man so auftreten kann ist mir unbegreiflich. Und warum man einen IV auf LV aufstellt, wenn man einen Top-LV auf der Bank hat ist mehr als fragwürdig. Dazu Kossounou unterirdisch.
Wir tun zu wenig. Das ist es. Sieht jemand, dass die Mannschaft für die CL brennt? Ich nicht.
Verstehe auch nicht, warum Hincapie auf LV.
Bakker ist auf der Position einfach besser.
Schlafwagen Fußball von wir wollen in die Champions League sehe ich gar nix
Union 2:0
Union rettet uns den Arsch
mir ist es drissegal wie wir die CL erreichen, gerne auch mit einem Sieg von Union
Verstehe auch nicht, warum Hincapie auf LV.
Bakker ist auf der Position einfach besser.
Laut Ballack1904 ist Bakker ja schlecht
Wer Freiburg kennt weiss das die immer in der Lage sind einen Rückstand zu drehen.
Das Gejammer hier. Spiel geht noch 60 Minuten …
Ja! Aber die bisherigen 30 Minuten sind zum jammern.
Natürlich , aber siehst du das die für Champions League brennen!! Ich nicht
traumtor!!!!
Nice
Boaaaaah.
Was für ein Tor