JAAAA
33. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (33.Spieltag: Samstag 07.05.2022; 15:30 Uhr; Pre Zero Arena)
-
-
-
nächstes Jahr wieder CL.
Ich freue mich jetzt schon.
-
Hoffentlich nichts schlimmes bei Andrich
-
Hoffentlich nichts schlimmes bei Andrich
War der da gerade in Tränen?
Ich hoffe doch wegen der CL
-
Starke zweite Hälfte!
-
War der da gerade in Tränen?
Ich hoffe doch wegen der CL
Hoffe ich auch
-
Und jetzt kann man nächste Woche ganz entspannt angehen und Rudi und Baumi einen schönen Abschied bereiten
Warum weint Andrich? Vor Schmerz oder Freude?
-
Feine Mannschaft - und vor allem: der beste Trainer seit sehr, sehr langer Zeit!!!!
-
Feine Mannschaft - und vor allem: der beste Trainer seit sehr, sehr langer Zeit!!!!
…und der beste Mittelstürmer seit Ulf !
-
Hoffe ich auch
Wenn es was wirklich schlimmes wäre, säße er nicht auf der Bank, sondern wäre schon im KH
-
-
-
Wie die da zurück kommen, überragend!
Und einfach tolle Bilder mit Fans und Spieler. Wie damals in Berlin!
Geiler Trainer, geile Mannschaft! Platz 3 sicher bei dieser starken Konkurrenz. Da kann man einfach mal zufrieden sein, danke Jungs!
-
Wenn es was wirklich schlimmes wäre, säße er nicht auf der Bank, sondern wäre schon im KH
Gut, dass du Arzt bist
-
Na klar bei Bänderrissen, Muskelrissen, Sehnenrissen da wird in der regel der Notarzt konsultiert und es geht mit Blaulicht ins Krankenhaus
-
Und schon liest man von den ganzen Heulsusen hier nichts mehr, schämt euch. Heute ein starker Mentalitätssieg, man hat die letzten drei Spiele im Gegensatz zur Konkurrenz gewonnen und ist vollkommen verdient in der CL
-
Wie die da zurück kommen, überragend!
Und einfach tolle Bilder mit Fans und Spieler. Wie damals in Berlin!
Geiler Trainer, geile Mannschaft! Platz 3 sicher bei dieser starken Konkurrenz. Da kann man einfach mal zufrieden sein, danke Jungs!
Und im Anbetracht dessen, dass zum Ende hin so viele verletzt waren.
-
Gut, dass du Arzt bist
Muss man dafür Arzt sein?
Mannomann! Geh kalt duschen!
-
Tolle Saison unter unserem neuen Trainer. Endlich wieder CL mit uns
-
Na klar bei Bänderrissen, Muskelrissen, Sehnenrissen da wird in der regel der Notarzt konsultiert und es geht mit Blaulicht ins Krankenhaus
Nein, mit Rotlicht und Rotkohl auf dem Knöchel!
-
Muss man dafür Arzt sein?
Mannomann! Geh kalt duschen!
Und du trink mal lieber ein Wasser zwischendurch und lies mal nen Buch.
-