Erste Halbzeit waren einige Nulpen, zweite Halbzeit stark.
So ist das im Fußball. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Das typische Krankheitsbild eines manisch depressiven trifft’s wohl eher!
Erste Halbzeit waren einige Nulpen, zweite Halbzeit stark.
So ist das im Fußball. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Du kennst Dich aus!
Ich hoffe, Du wirst bald gesund!
Dieser Kommentar ist das Allerletzte! Ich kenne einen Menschen, der sich in schwerer Depression das Leben genommen hast und Du machst Dich hier über depressive Erkrankungen lustig. Unterste Schublade. Vielleicht denkst Du das nächste mal nach, bevor Du so einen Spruch vom Stapel lässt.
Dieser Kommentar ist das Allerletzte! Ich kenne einen Menschen, der sich in schwerer Depression das Leben genommen hast und Du machst Dich hier über depressive Erkrankungen lustig. Unterste Schublade. Vielleicht denkst Du das nächste mal nach, bevor Du so einen Spruch vom Stapel lässt.
Ist dir so ein bullshit nicht peinlich? Du bist echt ein Choleriker wie er im Buche steht!
Riesen Kompliment an die Mannschaft und Trainerteam.
Hab unsere 11 in der Saison schon 1-2 mal "ko" gesehen, aber stark, dass sie sich aus den Tiefs immer rausgekämpft hat. Wer vor dem 34. Spieltag die CL dingfest macht, hat se auch mehr als verdient.
Auf ein paar kühle Blonde und einen entspannten Samstag nä. Woche. Danke, Bayer!
Ist dir so ein bullshit nicht peinlich? Du bist echt ein Choleriker wie er im Buche steht!
Hat Jemand die Null gewählt?
Vorhin die Zusammenfassung gesehen. Die Tore waren schon recht vernünftig, insbesondere das zweite von Schick war einfach mal Willen und Qualität auf Endstufe.
Peinlich! Ich schäme mich für dich!!!
Man muss auch einfach mal Respekt zollen was auswärts an Support da war. Das war diese Saison aber vor allem die letzten Spieltage bockstark 🤘👌👍❤️
Konnte das Spiel nicht sehen und hab jetzt mal die Live Kommentare während des Spiels durchgelesen. Alter was hatten die Leute hier für ne Panik 😄 Als wären wir im Abstiegskampf. Aber wahrscheinlich wären meine Kommentare genauso emotional 😂
Miese erste Hälfte, starke zweite 45 Minuten. Jetzt glücklicherweise kein Endspiel mehr gegen Freiburg.
Morgen geht‘s nach Hoffenheim. Hoffentlich wird gezündet
Geil, danke dafür!
Das nächste Level der Alterssenilität... Kenne ich mehr als du von, weil ich mit Ihnen arbeite und die hätten dich auch alle daneben gefunden, insbesondere weil sie niemanden insbesondere wie dich brauchen, um betroffen zu sein.
Das nächste Level der Alterssenilität... Kenne ich mehr als du von, weil ich Mut Ihnen arbeite und die hätten dich auch alle daneben gefunden, insbesondere weil sie niemanden insbesondere wie dich brauchen, um betroffen zu sein.
Ich verstehe nicht, was Du schreibst. Welche Sprache ist das? Deutsch ist es mit Sicherheit nicht. Sag mir, welche Sprache das ist und ich jage es durch den Übersetzer.
Ich verstehe nicht, was Du schreibst. Welche Sprache ist das? Deutsch ist es mit Sicherheit nicht. Sag mir, welche Sprache das ist und ich jage es durch den Übersetzer.
Quod erat demonstrandum 😁 Das war Rumänisch du Kasper (das ist immer der, der kurz vor deiner Essensausgabe kommt)
Quod erat demonstrandum 😁 Das war Rumänisch du Kasper (das ist immer der, der kurz vor deiner Essensausgabe kommt)
Ich empfehle dringend einen Deutschkurs! Ist doch schlimm. Du willst den Menschen etwas mitteilen, aber sie verstehen Dich nicht.
Ich empfehle dringend einen Deutschkurs!
Mein Examen erlebst du nicht mehr
Das nächste Level der Alterssenilität... Kenne ich mehr als du von, weil ich mit Ihnen arbeite und die hätten dich auch alle daneben gefunden, insbesondere weil sie niemanden insbesondere wie dich brauchen, um betroffen zu sein.
Vielleicht unterlässt Du einfach Deine Beleidigungen. Auf eine Beleidigung reagiere ich allergisch.
Und jetzt geh einen Trinken und entspanne Dich dabei!
Vielleicht unterlässt Du einfach Deine Beleidigungen. Auf eine Beleidigung reagiere ich allergisch.
Und jetzt geh einen Trinken und entspanne Dich dabei!
Endlich was, das bei dir anschwillt. Ich hab gerade richtig Zeit und Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die glauben, sie hätten Deutungshoheit bei Themen, von denen sie nur Befroffenenahnung haben. Schade, dass dir zur Entspannung nur Alkohol einfällt, aber das passt ja ins Bild.