Verstehe jetzt schon nicht, warum einige in weißen/schwarzen/blauen Trikots oder Shirts kommen, wenn doch Finally Red angekündigt ist. Hoffentlich wird das verschenkte Shirt genutzt für ein einheitliches, rotes Bild
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:1 (0:0) (Samstag, 14.05.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
3 Torhüter auf der Bank
-
Oha Doppelspitze Alario / Schick !
-
Demirbay komplett rasiert?
-
Demirbay war doch verletzt, kann sich jetzt erholen.
-
Mit Baumi, Sink und Alario 3 potentielle Abschiede in der Aufstellung. Schön dass es nochmal mit der Startelf klappt
-
+ Lunev.
-
+ Lunev.
Stimmt, Ortega kommt ja 👍 🥳🥳
-
Dachte der SCF will hier gewinnen? Oder haben die heimlich Tedesco verpflichtet?
-
Was steht auf dem Banner ? In unserem Fanblock ? Kann das jemand lesen ? …Hab nur irgendwas gelesen mit ….“Rente. danke für Nichts.“
-
-
-
Was steht auf dem Banner ? In unserem Fanblock ? Kann das jemand lesen ? …Hab nur irgendwas gelesen mit ….“Rente. danke für Nichts.“
Schließe mich an...worum geht es und wer war gemeint ? Nach dem banner gabs noch ein "du hu*ensohn" schriftzug..oder hab ich mich verlesen?
-
Paulinho gefällt mir ganz gut. Schade, wenn er geht.
-
Alter was geht Diaby denn da so auf Kniehöhe hin? Der wäre bis in die neue Saison hinein gesperrt worden...
-
Ziemlicher Sommerkick.
-
Kossounou macht auch ein starkes Spiel bisher.
-
Bitte 5 min Angriffspressing.
-
-
-
Schön und mannschaftsdienlich....
-