Das Spiel da gerade erinnert mich an irgendwas.
Ich komm nur nicht drauf.
Jetzt fällt's mir wieder ein.
Das Spiel da gerade erinnert mich an irgendwas.
Ich komm nur nicht drauf.
Jetzt fällt's mir wieder ein.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an den FCB
alario bisher fehlerfrei heute
Wer bei der Nationalhymne pfeift, ein uralt Vereinslied ala Kaiser Wilhelm hat und dann noch dem eigenen Torwart die Sicht nimmt, kann sich die Pyro in die Hose stecken und anzünden.
ja wie kann das denn sein dass die supergeile Eintracht mit dem supergeilen Trainer und Torwart sowie supergeiler restlicher Truppe sich hier abschießen lässt? Werden einige der Frankfurtfans hier ja sicher erklären können. Ach nee, von denen hört man ja erst wieder was wenn der Bayer verliert.
Vielleicht kommt Frankfurt jetzt mal wieder auf den Boden zurück. Mané lacht sicher noch über das Zitat des Präsidenten der Eintracht. So ist das wenn mal nicht alles für einen läuft wie in der EL
Alario funktioniert als Joker nicht. Der muss von Beginn an spielen.
Alario funktioniert als Joker nicht. Der muss von Beginn an spielen.
Der machts erstmal wie beim Bayer, nämlich auf der Bank sitzen.
Alario scheint ja erstmal nur Nr. 3 in der Stürmer-Hierarchie zu sein. Das wird er sich anders vorgestellt haben...
Aber es ist erst der 1. Spieltag.
Spiele mit den Bauern sieht man sich nicht an.
Sogar Neuer heute in Hradecky Manier
Neuer = Hradecky ?
Sogar Neuer heute in Hradecky Manier
Wenn Hradecky den gemacht hätte, wären die Server hier abgestürzt
Knauf !!!
Bayern jetzt im Trainingsmodus, Frankfurt mit dem Ergebnis extrem gut bedient
Wie schon gg Leipzig schaffen es die Bayern nicht, die Spannung hoch zu halten. Ist bei dem Spielstand einerseits nachvollziehbar, aber das wird Nagelsmann sich anders vorstellen.
Wie schon gg Leipzig schaffen es die Bayern nicht, die Spannung hoch zu halten. Ist bei dem Spielstand einerseits nachvollziehbar, aber das wird Nagelsmann sich anders vorstellen.
Naja, was willst du bei nem Spielstand von zwischenzeitlich 5:0 erwarten? Du kannst nicht jedes Spiel dann 7-8 Dinger machen.
Wir Schaffens in regelmäßigen Abständen nicht mal bei nem 2:0 die Spannung aufrechtzuerhalten
Gibt heute keine Alario-Show
Wir haben nicht zu Null gespielt So sind's, die Bayern.
Die richtige Antwort auf die arroganten Aussagen vom Fischer im Vorfeld. Bin wahrlich kein BazenFan, aber das ist schon geil...
Die richtige Antwort auf die arroganten Aussagen vom Fischer im Vorfeld. Bin wahrlich kein BazenFan, aber das ist schon geil...
Der Typ ist ein ekelpaket der Fischer ich bekomm nur Brechreiz wenn ich denn sehe