Lächerlicher 11er
Volle Schwalbe
Lächerlicher 11er
Volle Schwalbe
Na immerhin, aber bitte Gelb für Schwalbe
Also selbst die Mainzer haben eine bessere Fanwand als wir... (vom Bau her)
Selbst die Mainzer haben einen Lauf, morgen Pflichtsieg
Unglaublich, wie Schalke seine Abwehr stabilisiert hat. Nur ein Gegentor in 6 Rückrundenspielen.
Unglaublich, wie Schalke seine Abwehr stabilisiert hat. Nur ein Gegentor in 6 Rückrundenspielen.
Und sie fangen nun auch noch an zu gewinnen. Schon sehr komisch. Das liegt jedoch klar an deren Trainer. Bochum hätte diesen Wechsel nie zulassen dürfen. Nie.
Und sie fangen nun auch noch an zu gewinnen.
Da hat der Bochumer Torwart aber fleissig mitgeholfen. Erst segelte der an der Flanke vorbei und anschließend schaufelt der sich - in äußerst merkwürdiger Art und Weise - den Ball selbst in das eigene Tor. Schalke hätte nie selber zum 1:0 getroffen. Generell hatte das mit einer Partie in einer ersten Liga nur sehr wenig zu tun. Die gehören beide eine Etage tiefer. Es hätte dort auch Bielefeld vs Braunschweig spielen können - keiner hätte einen Unterschied bemerkt.
Geh aus, wovon Du willst.
Beweise? Wer bezeichnet denn einen anderen User als SS-Siggi?
Oder soll ich davon ausgehen, dass Du dement bist?
Geh aus, wovon Du willst.
Beweise? Wer bezeichnet denn einen anderen User als SS-Siggi?
Oder soll ich davon ausgehen, dass Du dement bist?
Der Spruch vom SS-Siggi war doppeldeutig und eins meiner Wortspiele. Mit ein wenig Bildung hättest du bemerkt, dass es einen "echten" SS-Siggi (Borchert) gibt. Dem rechten Spektrum zuzurechnen - genau wie du und "SS-Siggi 2.0" aus Wuppertal-Wermelskirchen!
Nur, "Herr Doktor" - was soll das mit dement sein zu tun haben? Ne grosse Leuchte bist du wahrlich nicht, "Zecke Ma"!
Der Spruch vom SS-Siggi war doppeldeutig und eins meiner Wortspiele. Mit ein wenig Bildung hättest du bemerkt, dass es einen "echten" SS-qsk55Siggi (Borchert) gibt. Dem rechten Spektrum zuzurechnen - genau wie du und "SS-Siggi 2.0" aus Wuppertal-Wermelskirchen!
Nur, "Herr Doktor" - was soll das mit dement sein zu tun haben? Ne grosse Leuchte bist du wahrlich nicht, "Zecke Ma"!
Das hat nichts mit Bildung zu tun, das ist billiges Allgemeinwissen und daher eines Deiner Kindergarten-Wortspielchen.
Du musst nicht meinen, dass Du hier intellektuell allen überlegen bist, und daher jeden diffamieren kannst, der anderer Meinung ist.
Wer war das...?
Wer hat an der Extraklasse von Diaby gezweifelt?
Deutlich unser bester Stürmer - einer der besten Angreifer der gesamten Liga!
Wer war das...?
Wer hat an der Extraklasse von Diaby gezweifelt?
Deutlich unser bester Stürmer - einer der besten Angreifer der gesamten Liga!
Artiii, es geht doch nicht immer um seine Klasse, sondern eher darum wie häufig oder selten er das aufn Platz bringt und der oft fehlende Wille bei ihm. Das Heute muss der Maßstab sein aber das kommt zu selten bei dem Potential
Das liegt jedoch klar an deren Trainer.
Und an Jenz.
Aus dem Kicker. Erstaunlich, gefühlt spielen wir eher selten am Samstag um 15.30.
ZitatAlles anzeigenWer 2022/23 wie viele Einsätze am Samstag um 15.30 Uhr hat:
20: FC Augsburg
19: VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05
18: TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Bochum
17: RB Leipzig
15: Bayer Leverkusen
14: Hertha BSC, SC Freiburg, Werder Bremen
13: Eintracht Frankfurt
12: Bayern München, Borussia Dortmund, 1. FC Köln
11: Union Berlin
9: Schalke 04
7: Borussia Mönchengladbach
Aus dem Kicker. Erstaunlich, gefühlt spielen wir eher selten am Samstag um 15.30.
Das stimmt, kommt einem seltener vor, allerdings sind es ja auch auch dann 19 mal nicht wenn es bei 15 Spielen bleibt.
kommt halt noch größtenteils aus der CL Phase Anfang der Saison. Da waren die Sonntagsspiele durch Köln, Freiburg und Union besetzt und fürs Topspiel waren wir dann zu unattraktiv
Bochum macht gleich die 2 Bude und dann sind die Ziegen wieder mittendrin statt nur dabei!!
0-2 mit Ansage - Danke Bochum - Danke Tipico - schöne 10 Quote!
Bin gespannt, wann der Mützenmann erstmals angezweifelt wird.
Bin gespannt, wann der Mützenmann erstmals angezweifelt wird.
Er trägt aber keine Mütze, Zecke!
Er trägt aber keine Mütze, Zecke!
Jetzt gibst Du es mir aber.
Du bist echt ein toller Hecht!