Union und Freiburg werden dieses Jahr wieder um die Plätze 4-6 mitspielen. Leider
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das der BVB noch gewinnt war abzusehen. Die haben dort bereits mehr Bauern Gen es am Ende doch noch gewinnen zu wollen als die Bauern selbst. Und wenn ein Berater in der Kabine zu seinem Goldstück sagt, zur Not geh alleine und mache auf sich aufmerksam, aber mach es. Dann geht halt ein Malen am Ende noch und macht es auch.
Bei Freiburg kam bisher immer so 1 bis 3 Prozent pro Saison dazu. Aber irgendwann nützt sich auch dort mal was ab. Wenn die wieder vor uns stehen so haben wir selbst wieder viel liegen gelassen.
Bei Union bleibt abzuwarten wie die funktionieren werden. Es gilt jedoch das selbe hier wie bei Freiburg. Stehen die vor uns am Ende haben wir nicht wirklich funktioniert und selbst Standard nicht abgerufen. 26 bis 28 Punkte pro Hin oder Rückrunde ist unter Standard. Es sollten schon 31 Punkte Runden sein und damit müsste Freiburg und Union schon über Limit sein um das zu toppen.
-
Mainz ist so kacke
Edit: man muss nur meckern
-
ABWARTEN 2 Tore sind nix hat schon mein OPA schon gesagt
kaum hab ich es geschrieben
-
Da hat dein Opa genauso wie du keine Ahnung
3:1 Berlin.
-
Junge junge junge wie kann man 2 Elfer so scheisse schiessen?!
-
Beide Elfer festgehalten, Rönnow ist so stark. Hoffentlich bleibt er.
-
Es sieht so aus, als ob die ersten 8 der letzten Saison die anderen 10 immer weiter abhängen. Es gibt kaum noch Überraschungen. Deshalb wäre es wichtig, in MG mehr als ein Unentschieden zu holen.
-
Beide Elfer festgehalten, Rönnow ist so stark. Hoffentlich bleibt er.
Wer hinter dem Tor stand und es live sah sollte diese Meinung haben. Aber er ist dann auch ein Unioner...
-
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass unser alter Scorer Volland jetzt bei Union spielt. Von Monaco nach Berlin ist auf jeden Fall livestylemäßig echt ein heftiger Wechsel für den Kevin.
-
-
Hab mir mal gerade die 10 minütige Zusammenfassung von Union - Mainz angesehen.
Bei allem großen Respekt vor der Leistung von Union seit Jahren und auch gestern, aber wenn ich sehe wie unbehelligt Union da gestern spielen, Flanken und anrennen konnte ist das absolut erschreckend was Mainz da gestern abgeliefert hat. Die hatten ja gar kein Interesse in irgend einen Zweikampf zu gehen Absolute Verweigerung.
So hätte die von uns auch garantiert 6 oder 7 Stück bekommen und von den Bayern wahrscheinlich 10
-
Habe das Spiel komplett gesehen: Mainz wirklich ganz übel schlecht verteidigt: in der Form ein Abstiegskandidat.
-
Machen wir uns nichts vor!
Nur der Bayer hatte einen ernstzunehmenden Gegner in Leipzig.
Andere müssen Leipzig erstmal schlagen.
-
Aber gegen uns wird Mainz wieder rennen, kämpfen und treten bis zum umfallen. Und der Schiri schaut zu
-
Aber gegen uns wird Mainz wieder rennen, kämpfen und treten bis zum umfallen. Und der Schiri schaut zu
Wird so sein.
Ansonsten muss ich sagen ein toller erster Spieltag, macht Laune auf die Bundesliga Saison.
Unabhängig von der Vereinsbrille war unser Auftritt schon am beeindruckendsten.
Wir haben so dermaßen viel Qualität ausgestrahlt, das habe ich bei all den tollen Spielen der letzten Jahre so nicht gesehen von uns. Wirkte so klar und mit so viel Raffinesse alles, was wir auf dem Platz gemacht haben.
-
Hab mir mal gerade die 10 minütige Zusammenfassung von Union - Mainz angesehen.
Bei allem großen Respekt vor der Leistung von Union seit Jahren und auch gestern, aber wenn ich sehe wie unbehelligt Union da gestern spielen, Flanken und anrennen konnte ist das absolut erschreckend was Mainz da gestern abgeliefert hat. Die hatten ja gar kein Interesse in irgend einen Zweikampf zu gehen Absolute Verweigerung.
So hätte die von uns auch garantiert 6 oder 7 Stück bekommen und von den Bayern wahrscheinlich 10
Wenn die immer Gegner haben die Abschenken, werden die auch nie einbrechen. Vor der Saison wurde gesagt, die Underdog Nummer von Union läuft nicht mehr. Das sieht eher aus als wenn das so weiter geht. Alleine beide 11er... Arbeitsverweigerung. Spielt das Team dort gegen den Trainer?
-
Wer hinter dem Tor stand und es live sah sollte diese Meinung haben. Aber er ist dann auch ein Unioner...
Krass wie unglaublich sensibel in diesem Forum auf Lob für andere Spieler/Vereine reagiert wird. Richtig krankhaft schon.
-
Geld schießt Tore?
-
Nehmen wir mal an, nächsten Spieltag ist es umgekehrt. Ist die These dann „Geld schießt Tore“ ? Du kannst dir wahrscheinlich in jeder Partie zwei Spieler heraussuchen, wo einer teurer oder billiger war als der andere und dabei mehr oder weniger Tore geschossen hat. Absolut keine Aussagekraft, insbesondere nicht nach einem Spieltag.
-
Ricardo Pepi
Eredivisie 29 Spiele 12 Tore 3 Vorlagen - - 2.457' Min
Sven Michel
Bundesliga 21 Spiele 3 Tore 1 - - 477 Min
-