Und Adeyemi versucht mal wieder einen Elfmeter zu schinden.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Schwalben in zeiten vom VAR. Werde ich auch nicht schlau
-
Hat Adeyemi wieder ne Schwalbe gemacht? Junge wie ekelhaft ist dieser Loredana-Fanboy?
-
Hat Adeyemi wieder ne Schwalbe gemacht? Junge wie ekelhaft ist dieser Loredana-Fanboy?
Ja eiskalte (!) Schwalbe.
-
Stark wie Poulsen den Sack zumacht.
-
Die Hummel zwei Spiele Sperre, 1:3 und der Abstand auf 5 bleibt mindestens.
-
Notbremse gibt nur ein Spiel sperre.
-
Denke das Schiri-Theater in Leverkusen von Terzic, war nicht der Anfang vom Ende, aber der Anfang von seinem Ende.
-
Ganz Ehrlich, wäre das letzte Woche bei denen gewesen, das Spiel, die hätten wir so was von abgeschossen. Die wären nur so ins offene Messer gelaufen.
RB mit einem Mann mehr so am verkacken.
-
schade das diese Leipziger Leistung mit 3 Punkten belohnt wird. Eigentlich unterirdisch der Auftritt für 80min. Überzahl
-
-
Naja, schade für Dorgmund. Vor allem Terzic hätte ich es so sehr gegönnt.
-
Unentschieden wäre vllt für die Tabelle besser gewesen aber ich gönne den Dortmundern nicht noch mit 10 Mann einen Punkt zu holen und somit ein Erfolgserlebnis. Lieber weiter Grenzen aufgezeigt bekommen.
Leipzig ist jetzt auf 6 Punkte ran erstmal, die sind immer gefährlich aber ich halte sie nicht für konstant genug mit Bayern und uns mithalten zu können.
-
Das was sich am Anfang der Saison schon angedeutet hat mit Dortmund, und was sie mit glücklichen Siegen übertünchen konnten, hat sich nun nach Bayern, uns, Stuttgart und jetzt Leipzig bewahrheitet. Die sind alles andere als Konkurrenzfähig an der Spitze. Bei keinem der genannten, freut es mich so sehr wie bei diesem ekelhaften Schwarz/gelben Ka.ck-Verein.
-
Terzic Interview mal wieder sehenswert.
-
Terzic Interview mal wieder sehenswert.
Der Typ ist so angeknackst...Paradebeispiel für einen Unsympath
-
Notbremse gibt nur ein Spiel sperre.
Frag mal Kimmich.
Der hat für seine Notbremse auch zwei Spiele bekommen, obwohl er in seiner gesamten Laufbahn noch nie einen Platzverweis hatte.
Bei Notbremse ist lediglich eine Sperre von mindestens einem Spiel vorgeschrieben. Jedoch kann die Sperre individuell höher sein. Je nach Situation, Schwere des Fouls, ob Mannschaft danach ein Tor macht und Kartenhistorie des Spielers.
Meist gibt es 1-2 Spiele Sperre dafür. Hab das Gefühl, dass manchmal einfach gewürfelt wird.
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ist alles pure Provokation
Einfach blockieren und gut is
-
Dafür muss man sich bei jedem Spiel bei Sky von uns den Lindemann reinziehen. Der ist noch schlimmer.
Muss man zum Glück nicht, gibt ja noch die Option Stadionton
-
na endlich bekommt der große fcb seine verdiente sendezeit im doppelpass...
nicht nur die obligatorische 1 stunde ,nein, ENDLICH über 2 stunden über die glorreichen
mehr davon...
-
Nach 14 Spieltagen schon 11 Punkte und 22 "Tore" Vorsprung auf Platz 5 (BVB).
-