Alles anzeigenErste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vieleicht nach Malle 1 Woche Sandstrand!!!
Respekt, echt textsicher.
Alles anzeigenErste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vieleicht nach Malle 1 Woche Sandstrand!!!
Respekt, echt textsicher.
Ist doch ein akzeptables Ergebnis.
Der BVB kann Druck von hinten bekommen und Heidenheim macht einen Schritt Richtung Klassenerhalt.
Evtl. fehlt Beste gegen uns
Heidenheim wirklich gut. Anders als Gladbach gegen uns haben sie richtig mitgespielt und waren zumindest in der ersten halben Stunde die klar bessere Mannschaft. Stark, wie sie die zweiten Bälle erobert haben. Hätten sie da ihre Chancen genutzt und weniger steile Fehlpässe gespielt, wäre es ein anderes Spiel geworden.
In der zweiten Halbzeit war die Luft etwas raus. Trotzdem ein guter Auftritt. Dortmund hingegen gewohnt seelenlos.
In der Bundesliga haben nur die ersten 7 von 18 Mannschaften nach der früheren 2-Punkte-Regel ein positives Punktekonto. Sie haben öfter gewonnen als verloren. Und wenn Stuttgart morgen in Freiburg gewinnt, sind es nur noch 6.
Ich tippe auf Union Berlin als Meister.
Knapp daneben
Gladbach bekommt heute 6 Nüsse rein was die eigentlich schon bei uns hätte bekommen müssen. Laut zeitung schont seoane Reitz, plea, kone u.s.w. wegen dem DFB Pokal gegen Saarbrücken. Angeblich angeschlagen ja ne is klar, Wettbewerbsverzerrung hat begonnen.
Hoffentlich fliegen die in Saarbrücken raus. Das wäre dann die gerechte Strafe.
Hoffentlich fliegen die in Saarbrücken raus. Das wäre dann die gerechte Strafe.
"Laut Zeitung" ist irgendwie auch nicht die beste Quelle. Hoffentlich spielen die alle und holen einen Punkt in München. Das wäre dann die gerechte Strafe.
Also Bremen hat in München auch ohne Duksch und Bittencourt gewonnen, ich sehe Gladbach nicht Chancenlos.
Also Bremen hat in München auch ohne Duksch und Bittencourt gewonnen, ich sehe Gladbach nicht Chancenlos.
Ähmmm doch….genauso Chancenlos wie auch gegen uns, nur dieses Mal werden die nicht so einen Dusel haben
Dass Gladbach bei uns was geholt hat, lag ja mehr an uns. Maurermeister Seoane konnte sein Glück kaum fassen, so schwindelig wurden die gespielt.
Das klappt nicht 2x. Heute wird es wohl oft jabadabadu in der Konferenz zu hören geben.
, ich sehe Gladbach nicht Chancenlos.
Echt? Also was ich im Stadion gesehen habe, gibt 0,0 Hoffnung. Die waren absolut unterirdisch. Keinerlei Spielidee, eine einzige Torchance, die auch noch sehr glücklich zu Stande kam. Der einzige Grund für den Punkt war unser Unvermögen vor dem Tor.
Die werden gnadenlos abgeschossen. Leider.
Nach dem Spiel haben die Drecksbayern dann zwar immer noch nen Punkt Rückstand aber wahrscheinlich 5-6 besseres Torverhältnis
Echt? Also was ich im Stadion gesehen habe, gibt 0,0 Hoffnung. Die waren absolut unterirdisch. Keinerlei Spielidee, eine einzige Torchance, die auch noch sehr glücklich zu Stande kam. Der einzige Grund für den Punkt war unser Unvermögen vor dem Tor.
Die werden gnadenlos abgeschossen. Leider.
Nach dem Spiel haben die Drecksbayern dann zwar immer noch nen Punkt Rückstand aber wahrscheinlich 5-6 besseres Torverhältnis
*2 Punkte.
VfB Ballert sich schon auf uns ein 0:2 in Freiburg
hätte nicht gedacht, dass man noch weniger machen kann als die esel letzte woche bei uns.
heute kriegen die den bus nicht mal richtig eingeparkt
ich fress nen besen....
Gladbach führt
😂😂😂😂😂
Der schriri … wieder so ein Amateur
Sorry aber Hlozek !!!