Wtffff Bayern ist ja komplett im freien Fall
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bayern wird nervös
-
Weiter VfL, weiter. Zieht den Bauern erneut die Lederhosen aus.
-
Weiter VfL, weiter. Zieht den Bauern erneut die Lederhosen aus.
Dirndl. Die Bazen tragen Dirndl!
-
Das wär so geil Wenn die hier Punkte lassen.
-
-
Wenn das Spiel so weiter läuft, werden die Bauerfans gleich 5000 Schweinshaxn auf das Feld werfen. Und dann gibt es garantiert einen Spielabbruch.
-
ich bin hier viel nervöser als bei unseren spielen
-
ich bin hier viel nervöser als bei unseren spielen
ist ja logisch, da wir ohnehin unschlagbar sind
-
Jetzt hätte ich so gerne eine Livecam in der Bauernkabine.
-
-
Ob Tuchel schon in der Halbzeitpause entlassen wurde 🤣
-
Boah wenn das jetzt einen Spielabbruch gibt wo Bochum gegen Bayern führt...
-
Das wäre eine Einladung an alle Fans, auswärts ihrer Mannschaft mit Tennisbällen zum Erfolg zu verhelfen.
-
Geh heulen und keinen mehr hier aufn Sack du Mimimimiiiiii
-
Jetzt ist das Spiel schon wieder unterbrochen. Diesmal wegen Tennisbällen aus dem Bauernblock.
-
Warum schickt man da keine hundert Ordner in den Block und führt Jeden, der wirft, ab? Wenn es so einfach ist, hunderte von Tennisbällen ins Stadion zu bekommen, dann frage ich mich, warum man mich immer abtastet.
-
Diese Idioten sollen sich noch mal über die Klimaterroristen aufregen, das gleich Kaliber!!!! Kein Hirn, blind ideologischen Forderungen folgen.
🤢🤮
-
Warum schickt man da keine hundert Ordner in den Block und führt Jeden, der wirft, ab? Wenn es so einfach ist, hunderte von Tennisbällen ins Stadion zu bekommen, dann frage ich mich, warum man mich immer abtastet.
deine bälle sind einfach zu klein , die anderen sind alle tennisspielen die zum training gehen nach dem spiel
-
Liegt am Jahrgang...
-
Hat einer Tuchel gesehen?
-