Nächste spiele für Bayern, Freiburg, Mainz und Darmstadt
Tippe auf 4 Punkte für die aus den 3 spielen.
"Stern des Südens" ist echt das beschissenste Lied aller Buli-Vereine.
du bist doch nur neidisch
Die sollen erstmal bei ausgeruhten Freiburgern gewinnen! Heute hab ich iwie damit gerechnet. RB kann diese Saison einfach keine Topspiele.
Die sollen erstmal bei ausgeruhten Freiburgern gewinnen! Heute hab ich iwie damit gerechnet. RB kann diese Saison einfach keine Topspiele.
Bayern sind ausgeruhter als Freiburg
du bist doch nur neidisch
Nee, echt nicht.
Aufmerksamkeit und Trollen, mehr ist das nicht.
Nö, ich meine das toternst. Wir alle wissen was für ein Potenzial und was für eine Wucht die Bayern entwickeln können, wenn sie mal ins Rollen kommen. Dieser Last Min Sieg nach der Klarheit mit Tuchel wird wie gesagt der Startschuss dafür sein.
Schade, dass der Rose so ein unfassbar schlechter Trainer ist. Er hat die Niederlage quasi eingewechselt, hat alle seine Top-Spieler nach und nach gegen Durchschnittskicker ersetzt. Mit dem 1:1 hätte man die Bayern endgültig destruiert. Jetzt haben die möglicherweise wieder neue Motivation.
Nächste Woche Sonntag stehen wir unter Druck bei nur 5 Punkte Vorsprung. Wahnsinn innerhalb von 1 Woche von 11 auf 5 ich sag ja das geht ruck zuck. So viele Punkte Vorsprung wie wir innerhalb von 2 Spieltagen erlangt haben können genauso schnell wieder Flöten gehen. Wo Amiri die Tage gesagt hat das ding ist durch war ich froh das er nicht mehr hier ist. Ich hoffe das denken unsere Spieler nicht.
Ich auf 9 Punkte leider
Nächste Woche Sonntag stehen wir unter Druck bei nur 5 Punkte Vorsprung. Wahnsinn innerhalb von 1 Woche von 11 auf 5 ich sag ja das geht ruck zuck. So viele Punkte Vorsprung wie wir innerhalb von 2 Spieltagen erlangt haben können genauso schnell wieder Flöten gehen. Wo Amiri die Tage gesagt hat das ding ist durch war ich froh das er nicht mehr hier ist. Ich hoffe DSS denken unsere Spieler nicht.
Du weißt aber, das man den abstand nur nach gleicher Anzahl an Spielen zählt du Pappnase oder?
Wo Amiri die Tage gesagt hat das ding ist durch war ich froh das er nicht mehr hier ist.
Witzig, dass gleiche habe ich mir von dir auch erhofft!
Leipzig hat bei Kane halt nur zugeguckt.
Bayern sind ausgeruhter als Freiburg
Ja die haben nächste Woche aber diesmal keinen Europokal. 6 Tage oder 7 Tage da seh ich keinen Unterschied. Besser als wenn das Spiel dieses Wochenende gewesen wäre.
Leipzig hat bei Kane halt nur zugeguckt.
mussten die gelegenheit nutzen einen weltstar live zu sehen
Nö, ich meine das toternst. Wir alle wissen was für ein Potenzial und was für eine Wucht die Bayern entwickeln können, wenn sie mal ins Rollen kommen. Dieser Last Min Sieg nach der Klarheit mit Tuchel wird wie gesagt der Startschuss dafür sein.
Klar ist dieser Sieg in der Nachspielzeit ein Stimmungsaufheller für die Münchner. Das für Leipzig durchaus verdiente Unentschieden hätte die Diskussionen in München weiter befeuert. Aber letztlich sind wir nicht auf Erfolge oder Misserfolge der Bayern angewiesen, sondern haben es nach wie in der eigenen Hand das große Ziel zu erreichen. Insofern ist heute ja nichts weltbewegendes passiert. Der FCB hat mit Mühe und Not ein Heimspiel gewonnen. Also nichts unübliches. Noch nicht mal der Zeitpunkt des Siegtores.
Sag ich doch. Die Bayern werden jetzt kommen und das Feld von hinten aufrollen.
Was geht mir dieser Typ auf den Sack.
Wer? Kane?
kann jemand diesen spinner hier entfernen?
Sag ich doch. Die Bayern werden jetzt kommen und das Feld von hinten aufrollen.
Nur, wenn es der aktuelle Tabellenführer zulässt sowie die kommenden Gegner der Bayern.
Wahnsinn. Hier sind ja mehr Heulsusen unterwegs als bei Bayern hinten rechts.