Hab da mit Heidenheim ehrlich gesagt wenig Mitleid
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Heidenheim
Ich dachte, dass die ihre Platzverhältnisse kennen.
Das ist total scheiße. Wieso hat dieser Fehler nicht gewartet, bis Neuer bei dem Tor steht.
-
Das ist total scheiße. Wieso hat dieser Fehler nicht gewartet, bis Neuer bei dem Tor steht.
Für den Neuer findet sich da bestimmt noch ein Loch.
-
Für den Neuer findet sich da bestimmt noch ein Loch.
Dann kann der Tuchel wenigstens mal wahrheitsgemäß nach dem Spiel berichten, dass Heidenheim nur aufgrund eines reinen Glückstreffers gewonnen hat...
-
Meine Güte Mainz
-
"Da braucht man heute schon Sherlock Holmes um gute darmstädter Aktionen zu finden" ich kann nicht mehr haha
-
Kohr stellt mal wieder seinen Grips unter Beweis
-
Kohr, der Kartenkönig der Bundesliga. Gelb-Rot wegen Meckerns. Was für ein Depp.
-
So ein Trottel.
-
HardKohr macht mal wieder HardKohr-Sachen. Selten dämlich in dieser Situation...
-
-
Die Mainzer gegen uns mit dem Spiel ihren lebens fast , um zuhause gegen die Fohlen fast zu verkacken
-
was Dingert heute in Berlin pfeift ist auch ne Zumutung.
Patreiisch für Dortmund ist da noch untertrieben...ausnahmslos alles wird für Dortmund gepfiffen
-
Das 2:0 der Zecken finde ich ziemlich grenzwertig.
-
Der Dingert pfeift ja auch keine einzige Aktion der Dortmunder. Union hätte mindestens zwei Freistöße an der Strafraumgrenze kriegen müssen.
-
Schade… Kohr hätte nächste Woche dem Kane gerne mal eine mitgeben können
-
Ja. Unfassbare Überheblichkeit. Wie die Nummer vom Wurst Uli, der behauptete unsere Transfers wären auf Glück zurückzuführen. Dass wir einfach einen geilen Job gemacht haben, ist natürlich völlig abwegig.
Die Freiburger waren gestern die ersten 35 Minuten drückend überlegen und hätten die Bayern auch 3:0 in die Halbzeit schicken können. Als würde die erste Halbzeit nicht zum Spiel gehören, hat Tuchel nur von der Überlegenheit in der 2. Hälfte gesprochen.
Ich muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er sich offensichtlich von dem Mia san Mia Blabla hat anstecken lassen. Die letzten Jahre war er Eigentlich ein recht angenehmer Interview Partner in England und Frankreich.
Ich denke es ist auch der pure Trotz. Er gibt sich ja nicht mal Mühe, sich gut zu verkaufen.
Alles in allem kann man aber festhalten, dass die Bayern wieder auf dem Sympathie Niveau der 90er angekommen sind. Ganz unten.
Es gab mal ne Zeit unter heynckes, da waren die wirklich recht angenehm unterwegs, auch in der Außendarstellung.
Aber aktuell ist das ja schlimmer als Köln und Dortmund zusammen
Finde Tuchel schon irgendwie sympathisch. Man merkt eben, dass er so gar keinen Bock mehr auf diesen Job hat und versucht es auch nicht zu verstecken. Je länger er da Trainer ist, desto besser für uns.
-
Dann haben die Batzis hinterher die perfekte Ausrede. Der Tuchel ist schuld.
-
Dann haben die Batzis hinterher die perfekte Ausrede. Der Tuchel ist schuld.
Wer war in der vergangenen Dekade Schuld beim Zweitplatzierten? Was? Das interessiert keinen?
-
Vieleicht fliegt kovac nächste Woche vor unserem Spiel ja
-
Vieleicht fliegt kovac nächste Woche vor unserem Spiel ja
Hoffentlich warten sie damit noch, das setzt ja immer Kräfte frei.
Ist auch immer besser für nen neuen Trainer mit einem Heimspiel zu starten und nicht unbedingt beim Tabellenführer
-