DFB-Comeback geplatzt: Manuel Neuer reist verletzt ab
Torwart Manuel Neuer reist nach einer Trainingsverletzung vorzeitig von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ab. Der Keeper des FC Bayern fällt damit für…
www.n-tv.de
2012 Dortmund
Bin gespannt, was das für die Bayern gegen Dortmund bedeutet.
Ich fürchte, vor lauter voller Hose ist egal, wer bei denen im Tor steht
Zumal es in der Bundesliga nie einen Unterschied machte, ob Ulreich oder Neuer im Tor stand.
Bayern kann mit 2. Mannschaft auflaufen. Wenn BVB Spieler die Trikots sehen hat das die gleiche Wirkung wie Kaffee und Zigarette am Morgen
2012 Dortmund
Ja und? Das ist 12 Jahre her. Das würde heute keiner mehr machen. Die Menschheit entwickelt sich (zum großteil) zum Glück weiter.
Ich hoffe, dass sich in paar Jahren niemand mehr mit dieser homophoben und rassistischen Scheiße auseinander setzen muss. So wie es heute auch völlig normal ist, dass in Restaurants und Büros nicht mehr geraucht werden darf. (Stelle die Themen natürlich nicht gleich, ist nur ein Beispiel)
Achja, wenn du dich schon so an 2012 klammerst, da warst du nicht in diesem Forum, von daher..
So wie es heute auch völlig normal ist, dass in Restaurants und Büros nicht mehr geraucht werden darf.
wenn ich so recht darüber nachdenke ist meine Generation in der totalen Freiheit aufgewachsen
Bin gespannt, was das für die Bayern gegen Dortmund bedeutet.
Ich fürchte, vor lauter voller Hose ist egal, wer bei denen im Tor steht
Ich glaube, die Torwart-Postion macht bei Bayern wenig Unterschied.
So überragend fand ich Neuer die Saison nicht. Zudem ist Ulreich auch kein Schlechter.
In Bochum Sonntag 19.30
Was für ne Kotze.
Ich find das gut , da kann ich wenigstens in Ruhe guggn 😁, Kinder schlafen da schon
Finde die Ansetzung für mich persönlich auch gut.... Verstehe sie aber trotzdem nicht. Ich dachte drei Sonntagsspiele sind nur aufgrund der möglichen Euroleaguespiele/Conference League Spiele von 3 oder mehr Mannschaften angedacht. Nun ist Bayer die einzige Mannschaft die davor spielen könnte. Trotzdem gibt es 3 Partien Sonntags. Erschließt sich mir nicht.
Ja und? Das ist 12 Jahre her. Das würde heute keiner mehr machen. Die Menschheit entwickelt sich (zum großteil) zum Glück weiter.
Ich hoffe, dass sich in paar Jahren niemand mehr mit dieser homophoben und rassistischen Scheiße auseinander setzen muss. So wie es heute auch völlig normal ist, dass in Restaurants und Büros nicht mehr geraucht werden darf. (Stelle die Themen natürlich nicht gleich, ist nur ein Beispiel)
Achja, wenn du dich schon so an 2012 klammerst, da warst du nicht in diesem Forum, von daher..
Vom Verhalten her war er 2012 noch Joghurt!
Vom Verhalten her war er 2012 noch Joghurt!
Wenn überhaupt. Die Dauer eines Spermienbildungszyklus liegt bei einem Erwachsenen bei ca. 74 Tage. Könnte sein, dass 2012 die Produktion noch gar nicht stattgefunden hat.
Finde die Ansetzung für mich persönlich auch gut.... Verstehe sie aber trotzdem nicht. Ich dachte drei Sonntagsspiele sind nur aufgrund der möglichen Euroleaguespiele/Conference League Spiele von 3 oder mehr Mannschaften angedacht. Nun ist Bayer die einzige Mannschaft die davor spielen könnte. Trotzdem gibt es 3 Partien Sonntags. Erschließt sich mir nicht.
Ganz einfach... DAZN hat eine gewisse Anzahl an 19.30 Spielen am Sonntag. Diese muss pro Saison erreicht werden. Es kommen bis zum Ende der Saison - glaube ich - noch sechs 19.30 Ansetzungen.
Ganz einfach... DAZN hat eine gewisse Anzahl an 19.30 Spielen am Sonntag. Diese muss pro Saison erreicht werden. Es kommen bis zum Ende der Saison - glaube ich - noch sechs 19.30 Ansetzungen.
Ok danke für die Erläuterung. Ich dachte ich hätte auch letztens aufgeschnappt, dass dss Spiel gegen Wolfsburg das letzte für die Uhrzeit ist. Aber habe ich dann wohl nicht richtig zugehört.
wenn ich so recht darüber nachdenke ist meine Generation in der totalen Freiheit aufgewachsen
Obwohl du dich im Auto anschnallen musstest? Was hat DAS damals für eine Empörung gegeben. Heute kräht kein Hahn mehr danach.
Denke das die späte Ansetzung für uns als letztes Sonntags Abends auch damit zusammenhängt, dass wir nachher nicht auf der Couch Meister werden
Denke die späte Ansetzung für uns als letztes Sonntags Abends auch damit zusammenhängt, dass wir nachher nicht auf der Couch Meister werden
Wäre ja schön, wenn zum Anpfiff dann klar ist das wars... Weil die Bayern vorher zu Hause in der 90+5ten das Gegentor bekommen.
Die Menschheit entwickelt sich (zum großteil) zum Glück weiter.
Diese These halte ich für sehr gewagt und kann nicht bewiesen werden zumal du erst einmal erklären solltest, was du überhaupt unter "Weiterentwicklung" verstehst.
Vielleicht ist es in einigen Jahren auch eine "Weiterentwicklung", wenn Kopfbälle aus gesundheitlichen Gründen verboten werden. Dann fehlen aber die Tore von Schick. Wird dann aus einer gesundheitlichen Weiterentwickung eine sportliche Rückwärtsentwicklung?
Es gibt immer mehr Studien, die das vermuten. Immerhin ist ein Lederball für Erwachsene etwa 450 Gramm schwer. Eine aktuelle Reportage des flämischen Fernsehens beschäftigt sich mit genau dieser Frage: Hinterlässt das Kopfballspielen bleibende Schäden?
Schaden Kopfbälle dem Gehirn?
Es gibt immer mehr Studien, die das vermuten. Immerhin ist ein Lederball für Erwachsene etwa 450 Gramm schwer. Eine aktuelle Reportage des flämischen Fernsehens beschäftigt sich mit genau dieser Frage: Hinterlässt das Kopfballspielen bleibende Schäden?
Vielleicht könntest du dich ja als weiterer Studienteilnehmer zur Verfügung stellen. Könnte sein dass die Studie dadurch bestätigt wird
Aluminium kann auch sehr gesundheitsgefährdend sein...