Was haste gegen den nun wieder? Ewigbesserwissender.
was soll denn dein" ewigbesserwissender" ? du bist eine kranke nummer , und kennst kaum hintergründe.
ich mag seine teil-politischen aussagen nicht, die er getätigt hat. da habe ich mein gutes rec ht zu.
diese verbrecher-regierung bund , dazu land rlp hat mir in corona die gesamte existenz zerstört, ca. 60.000.-
umsatz verhindert, verbindlichkeiten platzen lassen, und noch viel mehr zerstört, was du wahrscheinlich eh nicht bewerten kannst und möchtest.
ich habe vor corona behinderte gepflegt(darunter auch emigrierte ), eine station für nottiere gehabt, sozial schwächeren unter die arme gegriffen, so weit es mein entertainer-verdienst zuliess.....
das land rlp schuldet mir noch 2.500.- aus soforthilfe....wird nicht gezahlt. billigkeitsleistungen.
ich könnte hier noch einiges schreiben....was aber die dumpfmasse gar nicht durchdenken will.
wer sich , ob trainer oder durchschnittsmensch , #bewusst hinter die gelogenen angaben der politiker stellt , ist für mich nur ein schaumschläger. ein bestandteil dieser farce. solidarität wurde gross angekündigt, ausgeblutet wurden hunderttausende, die keine lobby hatten,wie musiker, schauspieler...und co- wenn sich da einige wehrten, wurde mediaL noch mal drauf geschlagen. danke an liefers , der wenigstens ein stückweit versucht hat...
und bevor du wieder voraus denkst. nein , ich wähle keine afd. und ,da ich immer politisch aktiv war,habe ich 1980 die grünen mitgegründet, und bin 1990, als der abschaum - die unmoralisten - in die partei kamen , wieder augetreten.
ich bin christ. und deshalb sage ich dir folgendes, auch in hinsicht des düsseldorfers tgrainer, aber besonders dir:
aus jesaja 5:
20 Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!
21 Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und die sich selbst für verständig halten!
22 Wehe denen, die Helden sind im Weintrinken und tapfer im Mischen von berauschendem Getränk;
23 die dem Gottlosen recht geben um eines Bestechungsgeschenkes willen, aber dem Gerechten seine Gerechtigkeit absprechen!