Fehlentscheidungen wird es viel mehr geben. Aber man muss ja beachten: Wann darf der VAR eingreifen? Der VAR darf dem Schiedsrichter bei einem klaren und offensichtlichen Fehler unterstützen oder wenn der Schiedsrichter einen schwerwiegenden Vorfall übersehen hat. Dies ausschliesslich in den vier spielentscheidenden Situationen: Tore, Penalty-Szenen, Rote Karten, Spielerverwechslungen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Natürlich nicht! Weil er die Zahlen der kompletten vergangenen Saison auf einen einzigen Spieltag der aktuellen Saison anwendet
Nein - das würde auch nicht stimmen.
-
Fehlentscheidungen wird es viel mehr geben. Aber man muss ja beachten: Wann darf der VAR eingreifen? Der VAR darf dem Schiedsrichter bei einem klaren und offensichtlichen Fehler unterstützen oder wenn der Schiedsrichter einen schwerwiegenden Vorfall übersehen hat. Dies ausschliesslich in den vier spielentscheidenden Situationen: Tore, Penalty-Szenen, Rote Karten, Spielerverwechslungen.
Das ist mir schon klar. Nur in jedem 22. Spiel blieb im Schnitt ein Fehler bei diesen Entscheidungen? Ich bin verblüfft!
Und gab es in der letzten Saison im Schnitt wirklich nur 0,5 VAR Interventionen pro Spiel? Das sind ja noch nicht mal 5 pro Spieltag. Die Zahl kommt mir deutlich zu niedrig vor!
-
Das ist mir schon klar. Nur in jedem 22. Spiel blieb im Schnitt ein Fehler bei diesen Entscheidungen? Ich bin verblüfft!
Und gab es in der letzten Saison im Schnitt wirklich nur 0,5 VAR Interventionen pro Spiel? Das sind ja noch nicht mal 5 pro Spieltag. Die Zahl kommt mir deutlich zu niedrig vor!
Diese Auswertungen wurden von Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich gegenüber der Sport-Bild mitgeteilt.
VAR-Bilanz in Bundesliga und 2. Liga: DFB-Schiedsrichter-Boss gibt Auswertung bekanntDFB-Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hat die Auswertungen des VAR-Einsatzes in der 1. und 2. Bundesliga in der abgelaufenen Saison bekannt gegeben.www.ran.de -
Kann man die Szene noch irgendwo sehen?
https://i.ibb.co/zx6GCDh/2024-08-2323-09-50-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif
-
Ich denke mal, dass da in die Statistik nicht die Überprüfungen nach Toren reinfallen, sondern nur lediglich die, wo ein Schiri einen Verstoß (Abseits, Foul, etc.) übersehen hat und fälschlicherweise das Tor gegeben hat. Ich denke mal im Spiel gegen Gladbach würden nur zwei VAR-Eingriffe in die Statistik mit einfließen. Das zurückgenommene Tor der Gladdis wegen Foul und die Elfmeterszene. Die beiden Abseitsüberprüfungen nach den Gladbacher Toren fallen da vermutlich nicht rein. Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber so macht die "Anzahl in der Statistik" nur für mich Sinn.
-
Statistik ohne eine präzise Beschreibung der Datengewinnung macht gar keinen Sinn.
-
Statistik ohne eine präzise Beschreibung der Datengewinnung macht gar keinen Sinn.
Für DFB/DFL schon...
-
Wahnsinn, dass das nicht Thema ist.
Da wird mir schlecht.
Ich will eigentlich nicht wieder davon anfangen, aber das fühlt sich wieder schwer nach der fehl. Lobby an.
-
Die Mehrheit mag unseren Verein nicht. Daran ändert auch ein Titel nichts.
-
-
Solange da Bayer draufsteht und wir ne 50:1 Ausnahme sind, wird sich daran nix ändern.
Bayer Leverkusen - der Meister mit dem Imageproblem – DW – 14.04.2024Bayer 04 Leverkusen feiert den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Nach wie vor stehen viele Fußballfans in Deutschland dem Werksklub reserviert…www.dw.com -
Natürlich nicht! Ganz im Gegenteil, das macht die Traditons-Neidhammel eher noch empfindlicher in unsere Richtung. Wenn es „Schaum vor dem Mund“ zu kaufen geben würde, dann würden die sich ihn holen. Verlogene Gesellschaft!
-
Aber wir haben auch Fans dazu gewonnen in der Meister Saison siehe Mitglieder. Auch wenn Neutrale zuschauer zugesehen haben sind einige zu fans geworden, ich weiß noch wo man die Fans Interviewt hat früher seit wann man fan ist? Antwort: wo man in champ. League finale kam mit dem offensive fussball, jetzt haben viele den bayer letzte saison gesehen auch kleine fans und bin mir sicher viele hinzugewonnen zu haben plastik club hin oder plastik club her.
-
Aber wir haben auch Fans dazu gewonnen in der Meister Saison siehe Mitglieder. Auch wenn Neutrale zuschauer zugesehen haben sind einige zu fans geworden, ich weiß noch wo man die Fans Interviewt hat früher seit wann man fan ist? Antwort: wo man in champ. League finale kam mit dem offensive fussball, jetzt haben viele den bayer letzte saison gesehen auch kleine fans und bin mir sicher viele hinzugewonnen zu haben plastik club hin oder plastik club her.
Ja - ich meine die Mehrheit der Etablierten - sowohl Fans als auch Medien.
-
Ja - ich meine die Mehrheit der Etablierten - sowohl Fans als auch Medien.
Mir auch egal, ich bleibe mein ganzes leben SVB fan und wir wachsen als fans immer weiter. Wenn ich überlege wo ich 1980er Jahre im stadion war mit 5000-6000 Fans und heute ist das schon für lev echt krass.
-
Mit dem Erfolg kommt auch das man unsympathisch wird. Da haben wir alles richtig gemacht.
-
Wenn ich überlege wo ich 1980er Jahre im stadion war
Wenn ich gerade überschlage wie alt du dann mindestens sein musst und da deine Postings dagegen halte....
-
Wenn ich gerade überschlage wie alt du dann mindestens sein musst und da deine Postings dagegen halte....
Meine Postings sind immer schlecht, das war schon immer so.
-
Meine Postings sind immer schlecht, das war schon immer so.
Gab auch schon schlechtere...
-
0952 kann man sich ja ggf. herleiten und dann ergäbe das auch schon wieder Sinn. Halt in die anders Richtung. Was man ihm aber stets lassen kann, ist, dass er sich immer wieder anpöbeln und beleidigen lässt, aber nie zurückpisst. Auch wenn ich seine Beträge selbst selten gerne lese.
Zum Thema: Das hat sich binnen weniger Monate, zumindest meinem kleinen Erfahrungsschatz nach, sehr gewandelt hin zu einer "jetzt ist es auch mal gut, ihr habt genug aufgemuckt"-Haltung, nachdem es uns vergangene Saison größtenteils schon vergönnt war den Titel zu holen. Da wir aber immer schon von den meisten Leuten abgelehnt wurden, fühlt sich das schon vertraut an.
-