War ein Turnaround. Der Junge hat keine Scheiße gelabert. Solche Dinge passieren einfach.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Dortmunds Kader kommt mir irgendwie ziemlich ausgedünnt vor. Jetzt haben die auch noch Haller verliehen. Wenn ich Dortmund-Fan wäre, würde ich ziemlich Daumen drücken, dass Guirassy unbedingt von Verletzungen verschont bleibt.
-
Wir haben doch auch mit Schick und Boni nur zwei Stürmer und die sind sogar beide verletzungsanfällig.
-
naja schon mutig. Für mich hat Dortmund jetzt gar keinen wirklichen Zentrumsstürmer mehr, das sind weder Beier noch Guirassy
-
naja schon mutig. Für mich hat Dortmund jetzt gar keinen wirklichen Zentrumsstürmer mehr, das sind weder Beier noch Guirassy
Dafür haben die Gittens, Adeyemi, Malen ,Beyer. Das ist wie bei uns mit Frimpong, Wirtz, Grimaldo u.s.w. die offensiv immer für ein Tor gut sind.Natürlich sind wir da besser besetzt aber Malen ist schon gut.
-
Mainz ist diese Saison fällig
-
Stuttgart gewohnt bockstark daheim...was aber Mainz mit dieser Qrt zu verteidigen vor hatte, würde mich mal interessieren. Das ist ja vogelwild
-
Da hat sich der Mainzer aber schön abkochen lassen.
-
Hoffenheim verteidigt auch äußerst amateurhaft
-
Ekitiké könnte diese Saison explodieren. Der ist schon echt stark.
-
-
Der Nadiem macht das Spiel in Stuttgart wieder spannend.
-
Amiri immer noch einer von uns. Provziert erstmal die Stuttgarter Fans
-
Heute ist Tag der Hugos in Frankfurt
-
Timo Gerach pfeift einen ganz komischen Elfmeter. Erinnere mich da noch an die Partie gegen Mainz letzte Saison als er wirklich schlecht gepfiffen hat
-
Anton und Baier überzeugen mich irgendwie bisher überhaupt nicht. Habe mir mal die erste Halbzeit von denen gegeben. Ist insgesamt echt schlecht, was der BVB spielt. Gewinnen werden die wahrscheinlich trotzdem wieder irgendwie.
-
Kramaric jetzt mit 4 Toren nach 2 Spieltagen. Respekt. Den sollten wir in zwei Wochen gut im Blick haben.
-
Und die Spätzles verspielen wieder eine Führung.
-
Schl🤡tterbeck
-
Bin gespannt wie sehr sich Hoeneß nachher über den geschenkten Freistoß von diesem Anti-Schiri Gerer beschwert.
Lächerliches Geschenk
-
-