Die Leipziger spielen gegen uns wie CL, und zuhause gegen Union nur wieder Gulacsi.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Unsere Serie bleibt bestehen: Seit dem 27.5.2023, also 476 Tagen, national auswärts ungeschlagen!
23 Spiele 63 Punkte 64:18 Tore
Gerne in München weiter ausbauen...
-
Tolles „Topspiel“ haben die da angesetzt. Kann man ja direkt wieder aus machen
-
Gibt ein 10:0 in Kiel heute für die Bayern
-
albern was kiel da macht
-
10 Tore sind drin für die Bauern, da haben die direkt mal ne Top Tordifferenz. 9 Punkte und +13-14 Tordifferenz???
-
kiel spielt wie ein 5 ligist ohne das die Bauern was machen müssen unglaublich...
-
Was labern die denn bei sky? Haben die das bellarabi Tor vergessen?
-
Was labern die denn bei sky? Haben die das bellarabi Tor vergessen?
Volland gegen die Bayern auch nach 9 Sekunden getroffen. Vielleicht reden die nur von Bayern Toren. Denn wen interessiert auch ein anderer Verein?
-
Nur Heidenheim noch falsch positioniert, sonst sind die zu erwartenden ersten Vier dieser Saison schon alle zusammen oben. Und die Reihenfolgen sollte sich noch etwas ändern.
-
-
So hat Kiel in der Bundesliga nichts zu suchen. Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.
-
So hat Kiel in der Bundesliga nichts zu suchen. Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.
Ich bin schockiert ob der harten Worte!
-
Hab ich was an den Augen oder warum sieht Frankfurt aus wie Holland?
-
Ähnlich Darmstadt letzte Saison. Torverhältnis Booster.
-
Ähnlich Darmstadt letzte Saison. Torverhältnis Booster.
Hoffentlich diesmal aber auch für uns
-
kiel spielt wie ein 5 ligist ohne das die Bauern was machen müssen unglaublich...
Die aind wahrscheinlich noch vor Ehrfurcht vor den legendären Bayern erstarrt. Hatten Darmstadt und Bochum letzte Saison ja auch.
-
Hab ich was an den Augen oder warum sieht Frankfurt aus wie Holland?
Ist eine Hommage an alte Zeiten: Back in Orange
-
Das ist nicht hart, das ist absolut korrekt. Die müssen aufpassen, dass sie nicht Tasmanias Rekord brechen.
-
Die aind wahrscheinlich noch vor Ehrfurcht vor den legendären Bayern erstarrt. Hatten Darmstadt und Bochum letzte Saison ja auch.
Darmstadt konnte wenigstens eine Halbzeit mithalten und Bochum hat das Heimspiel gewonnen.
-
Bayern hat einfach Glück mit dem Auftaktprogramm. Wolfsburg, dann Freiburg zu Hause (auswärts wäre was anderes), Kiel und Bremen. Das ist ja alles wie gemacht für vier Siege am Stück. Mit Rückenwind ins Duell mit uns zu gehen.
Wir hingegen müssen auswärts in Gladbach starten. Dann CL Achtelfinalist Leipzig, Hoffenheim auswärts... Das ist ein komplett anderes Niveau. Bayern hätte in den drei Spielen letztes Jahr maximal 4 Punkte geholt.
-