1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Den Bayern hat es tierisch gewurmt das wir mit der ersten Meisterschaft direkt ohne Niederlage geholt haben. Denke das sie sich eingeschworen haben dieses direkt gleich zu tun, bin gespannt auf die Saison.
-
Den Bayern hat es tierisch gewurmt das wir mit der ersten Meisterschaft direkt ohne Niederlage geholt haben. Denke das sie sich eingeschworen haben dieses direkt gleich zu tun, bin gespannt auf die Saison.
Die Saison ist noch jung, die Gegner bisher noch überwiegend unteres Regal. Die nächsten drei BL- Spiele werden für die Bauern jedoch richtungsweisend sein.
-
Und du ne personifizierte Heulsuse.
Seit wann hast du dich eigentlich zum Cheffe ernannt?
-
Wir können uns glücklich schätzen das wir letzte Saison eine Überragende saison gespielt haben und Deutlisch vor all den anderen Meister wurden. Diese Saison wird aus weitaus schwieriger, die doofmunder ärgern sich viel mehr denn wir haben die Bayern geweckt, die sind heiß. Gut mal sehen was die saison bringt, hauptsache Doofmund wird nicht Meister, die haben mich auch nicht übereugt.
-
Stuttgart legt gegen Dortmund ordentlich los
-
Da wird aber jemand so gar nicht gut empfangen So laut hab ich den VFB noch nie gehört
-
Stuttgart legt gegen Dortmund ordentlich los
Werkself-04 kriegt die Krise.
-
Bvb ist in der Realität angekommen…
-
Mache mir große Sorgen um Dortmund
-
-
VfB muss schon 3-4:0 führen
-
Ja, aber kommt noch
-
kaum haben die zecken einen namhaften gegner und schon geht es dahin, ich hoffe für die bauern gilt das selbe
-
Ja, aber kommt noch
da ist es doch
-
Stuttgart
-
Haha die Zecken kriegen die Hüte voll geil
-
Dortmund echt der Lieblingsgegner vom VFB geworden
-
4-1
-