Ich kotze im Strahl!!!
Die Bauern führen!
Ich kotze im Strahl!!!
Die Bauern führen!
Ich kotze im Strahl!!!
Die Bauern führen!
Was hast du denn gedacht? Die gewinnen haushoch.
Bin auch gerade überrascht. Meisterschaft geht über Bayern oder Leipzig mit klarer Tendenz zu Bayern.
Wir haben (leider) diese Saison keine Chance auf Platz 1, so ehrlich sollten wir nach Kiel, Brest und Bremen schon sein.
Wir schauen besser auf die CL Plätze, daher sind mir die Ergebnisse vom FCB diese Saison egal.
Bin auch gerade überrascht. Meisterschaft geht über Bayern oder Leipzig mit klarer Tendenz zu Bayern.
Wir haben (leider) diese Saison keine Chance auf Platz 1, so ehrlich sollten wir nach Kiel, Brest und Bremen schon sein.
Wir schauen besser auf die CL Plätze, daher sind mir die Ergebnisse vom FCB diese Saison egal.
Bullshit !!!!
8chter Spieltag !!!
Gegen schwächere Teams funktioniert die Bauerntaktik perfekt. Probleme haben die gegen Spitzenmannschaften.
Diese Scheiss Bochumer haben den Bauern mal wieder die Punkte und Tore geschenkt. Wie eigentlich immer. Vielleicht wird nach Spielende noch gemeinsam gegrillt auf dem Platz und ein Siegerbierchen getrunken.
WIR müssen unsere Hausaufgaben erledigen.
Dann benötigen wir keine Hilfe von Abstiegskandidaten.
War doch klar das die Bayern die Bochumer abschießen. Also bitte.
Diese Scheiss Bochumer haben den Bauern mal wieder die Punkte und Tore geschenkt. Wie eigentlich immer. Vielleicht wird nach Spielende noch gemeinsam gegrillt auf dem Platz und ein Siegerbierchen getrunken.
Letzte Saison nicht! Und nach gestern irgendwas Richtung Bochum zu schreiben, herzlichen Glückwunsch!
wer wie dummdödel punkte gegen kiel und bremen liegen lässt, darf sich über kantersiege der bauern nicht beschweren
einfach unfassbar, wenn man darüber nachdenkt wo wir eigentlich stehen könnten mit den verschenkten 7 punkten. aber nun ist es so, kann man leider nicht mehr ändern
einfach unfassbar, wenn man darüber nachdenkt wo wir eigentlich stehen könnten mit den verschenkten 7 punkten. aber nun ist es so, kann man leider nicht mehr ändern
wichtig ist dass wir jetzt die Kurve kriegen. Bei den Gegentoren, eigentlich in allen Spielen außer gegen München, sehe ich im Moment eher schwarz. Auf der anderen Site: Wenn‘s um was geht in der Champions league, dann geht’s ja. Reine kopfsache.
Weißte, die Kieler hätten uns die Punkte auch geschenkt. Die waren nach ner halben Stunde durch und hätten nem Abpfiff sofort zugestimmt.
Aber wir Hirnis haben denen den Punkt geschenkt!
Hat man wieder bei Frankfurt gesehen, sich kräftig über den Schiri und den VAR aufregen und im nächsten Spiel bekommt man in der 90 min ein reguläres Tor gegen sich vom VAR zurückgenommen.
Ehrlicherweise kannst du auch darüber nachdenken, wo wir stehen würden, ohne die letzten Endes durchaus etwas glücklichen Siege gegen MG, Wolfsburg und Frankfurt.
Na, wir sollten bei allem Optimismus auch mal realistisch sein.
Spielweise, Dominanz, Biss und Ebergie ist eine ganz andere Welt als vergangene Saison.
Was ja auch erwartest war, weil die letzte Saison ein absoluter Freak-Accident war.
Wenn Du in Spielen gegen Brest, Kiel und Bremen keine einzige Deiner Führungen nach Hause spielst, sollte man nicht mit einer Meisterschaft rechnen.
Du geh für meinen Teil bin da komplett fein mit: CL Platz sichern und damit die Kohle und Perspektive für Neueinkäufe sichern, denn es steht aller Wahrscheinlichkeit ein großer Umbruch bei uns statt
Die vorletzte Bundesliganiederlage war im Mai 2023. Erzähl das einem Ölner.
Noch mal, ich bin total tiefenentspannt.
Sehe keinen Grund schwarz zu sehen ebenso wie keinen euphorisch zu sein
Wir sind halt Dritter mit 4-3-1. Beileibe kein Paradestart, aber auch weit weg von Fehlstart. Der Anspruch vergangene Saison zu wiederholen, ist realitätsfern. Was weder bedeutet, dass man mit der Leistung aktuell zufrieden sein muss noch dass man die Meisterschaft nicht dennoch im Bereich des Möglichen sieht. Wir sind fünf Punkte hinter Platz 1 und haben noch massig Luft nach oben. Bei Bayern brennt international schon der Baum, Dortmund kannst du ohnehin nicht ernst nehmen und Leipzig hat irgendwie den lieben Gott in der Tasche bisher. Hab da noch gute Hoffnung, dass wir zeitnah auch wieder in Richtung 2+ Punkte pro Spiel kommen im Schnitt und vor allem auch wieder attraktiveren Fußball spielen.
Punktemäßig stehen wir noch ganz ok da.
Gegentormäßig und im "Spiele unnötig hergeben" ist das aber definitiv nicht ok.