Die letzte Saison war eine Ausnahme. Bin ich froh das wir diesen Bann einmal gebrochen haben. Das wird ne Saison wie immer wo Bayern am Ende +70 TD hat und am 28 Spieltag schon Meister wird.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bayern ist auch diese Saison schlagbar.
Das ist nicht diese Dominanz der vergangenen Jahre. Allerdings performen sie gegen die vermeintlich kleinen Gegner regelmäßig. Das fehlt uns dieses Jahr leider. Zumindest bisher.
Aktuell bleibt nur Leipzig an den Bayern dran. Vorausgesetzt sie gewinnen heute, dann bin ich nicht so sicher, dass Bayern so durchmarschiert.
-
Die paar Minuten, die in der Konferenz nach München geschaltet werden, sind einfach erbärmlich. Wenn dieses Publikum das Ergebnis von Serienmeisterschaften ist, nehme ich lieber nur die eine von letztem Jahr...mit all ihren Emotionen. Das ist ja das reinste berieseln lassen, beim Tor wird mal geklatscht und die Kameras gezückt, danach ist wieder tote Hose.
Das könnte ich mir keine 2 Spiele freiwillig geben.
Stimmt schon, betrifft aber das Stadion, nicht die Südkurve. die kann sich schon sehen lassen.
-
6:2
Und das alles noch mit nem Ex Leverkusener an der Seitenlinie…..
-
Bayern ist auch diese Saison schlagbar.
Das ist nicht diese Dominanz der vergangenen Jahre. Allerdings performen sie gegen die vermeintlich kleinen Gegner regelmäßig. Das fehlt uns dieses Jahr leider. Zumindest bisher.
Aktuell bleibt nur Leipzig an den Bayern dran. Vorausgesetzt sie gewinnen heute, dann bin ich nicht so sicher, dass Bayern so durchmarschiert.
Frankfurt würd ich nicht unterschätzen die Ballern die Liga und Europa League ist nicht die Champions League
-
Ey Bochum. Alle zu Fuß zurück laufen lassen
-
7:2 für die SGE. Bochum nur noch peinlich. Die waren in der letzten Saison schon reif für Liga 2. Nur die überhebliche Fortuna hat denen noch den Klassenerhalt geschenkt.
-
Ey Bochum. Alle zu Fuß zurück laufen lassen
Unfassbar wie sich die Bochumer da abschlachten lassen. 7 Dinger und noch 20 Minuten zu spielen. Während ich schreibe fällt fast das 8:2.
-
Die werden eine Ansage bekommen und daheim natürlich ganz anders Auftreten müssen.
-
Unfassbar wie sich die Bochumer da abschlachten lassen. 7 Dinger und noch 20 Minuten zu spielen. Während ich schreibe fällt fast das 8:2.
man kann auf jeden Fall mal nen miesen Tag erwischen. Aber man darf sich niemals von einer Mannschaft aus der selben Liga so abschießen lassen. Das ist einfach komplettes Aufgeben und unter Umständen auch Wettbewerbsverzerrung, wenn Frankfurt vielleicht am Ende auf Grund von 3-4 Toren in die CL einzieht.
Und es sind ja noch knapp 20
Minuten
-
-
Und wir spielen 2:2 2:2 und 0:0 obwohl wir jedes dieser Spiele hätten locker gewinnen können
-
Und wir spielen 2:2 2:2 und 0:0 obwohl wir jedes dieser Spiele hätten locker gewinnen können
Wenn wir locker hätten gewinnen können, hätten wir locker gewonnen
-
Die 26 von Union Berlin ist wirklich Leistungssportler?
-
Tja gleich Dortmund - Leipzig.
Da leider nicht beide gleichzeitig verlieren können: 0:0 dann eben als Wunschergebnis..
-
Zum Glück für die kommt nächste Woche der prädestinierte Aufbaugegner!
-
Blödsinn.
-
Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir zugestimmt. Aber heuer haben wir einen Alonso. Der lässt das nicht zu!
-
Die 26 von Union Berlin ist wirklich Leistungssportler?
Ich dachte auch ich gucke nicht richtig Sah aus wie einer aus der Traditionsmannschaft
-
Die Dosen extrem effektiv gegen die Zecken. Direkt der erste Schuss sitzt, während die Zecken Hundertprozenter liegen lassen.
-
Die sind so kacke , der Trainer in der Diskussion und trotzdem punktgleich mit uns. Wahnsinn.
-