Watzke völlig im Nebel... Junge, so verblendet kann doch keiner sein. Sein Panzer Support Club zweiter Leuchtturm... Bla bla.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
So, gleich dem BVB die Daumen drücken, damit die Bayern komplett verunsichert in das Spiel am Dienstag gehen
Sorry, aber bei aller Liebe, den Dortmundern gönne ich gar nix. Außerdem, mal an die Wut der Bayern im nächsten gedacht, wenn sie gegen Dortmund heute verlieren. Kann beides passieren. Aber kann bei Fatzke-Rheinmetall&Co. leider nicht über meinen Schatten springen.
-
Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.
Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.
Nicht mal im Knast war der…..
-
Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.
Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.
Nicht mal im Knast war der…..
Wir haben Sebastian Kehl so viel zu verdanken, da bringt er den Aki auch noch hin.
...der Typ ist wirklich immer schwer erträglich und dankt dem lieben Gott noch bis an sein Ende für die Erfolge von Kloppo....sry, seine eigene Genialität.
-
Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern
-
Neuer, naja.
-
Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern
Plus solange das Spiel offen ist, kann Bayern keine Kräfte für Dienstag schonen.
-
Neeeein… hurricane verletzt
-
Elfmeter-Harry wird Dienstag schon spielen können. Wenn nicht wäre es für uns natürlich gut
-
Das ist krass. Passiert es nach anderthalb Jahren nun tatsächlich?
-
-
Letzte Saison hätte ich gesagt, dass ohne Kane gar nichts mehr geht.
Diese Saison bin ich zumindest mal gespannt, was das jetzt gibt.
-
Schiri leitet das ganz gut
-
Kompany weint gleich.
-
Elfmeter-Harry wird Dienstag schon spielen können. Wenn nicht wäre es für uns natürlich gut
Den 11m schiesst dann halt ein anderer
-
bislang war Kane nie ein Faktor in den Spielen gegen uns, weiß da gar nicht ob das für dieses eine Spiel ein Vorteil wäre
-
Du machst es mir gerade wirklich s.auschwer…
-
Dann wird der Oberspinner Fatzke morgen einfach raushauen, das es kaum Mannschaften in Deutschland gibt, die zweimal hintereinander gegen die Bayern gewinnen konnten. Das sie eigentlich noch beliebter dadurch geworden sind. Das sie in einem Atemzug mit Taylor Swift genannt werden müssen. Das sie galaktisch und einfach die besten sind, und das piiiiiiieeeepppp…
-
Ganz zu schweigen davon, dass – sollten nicht die Bayern Meister werden in dieser Saison – sie dem Meister 24/25 mal wieder den Weg geebnet hätten.
-
Die dauer-abgefuckte Visage von Goretzka zu sehen ist so nervig wie belustigend zugleich.
-
Klassiker.
-