1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
unfassbar wie die ganzen lappen abschenken gegen die bauern.
das steckt so tief in deren köpfen fest, dass die bauernspiele nicht in die wertung kommen und von vorne rein mit 0 punkten gerechnet werden
-
3:0 und noch nicht mal 30 Minuten gespielt. Tordifferenzausbau läuft
Das ist doch schon lange erledigt.
-
unfassbar wie die ganzen lappen abschenken gegen die bauern.
das steckt so tief in deren köpfen fest, dass die bauernspiele nicht in die wertung kommen und von vorne rein mit 0 punkten gerechnet werden
Die Stümper rechnen auch ganz anders. Wenn die Hoffenheimer das nächste Spiel wieder mal Ausnahmsweise einen Dreier zusammengurken, dann sagen die nicht, wir haben in den letzten zwei Spielen drei Punkte verloren, sondern drei gewonnen.
-
Der VfB dreht aber gerade mal so richtig auf und überrennt die Dosen regelrecht. 2:1, Spiel gedreht.
-
Wenn er alle „seine“ Vereine in die zweite schickt oder in der zweiten lässt, dann hat er in meinen Augen seine Arbeit gut erledigt.
Es ist ja auch stärkste und beste und traditionsreichste zweite Liga aller Zeiten. Da gehören echte Vereine und echte Typen wie der gute Baumi eben hin.
-
Das ist doch schon lange erledigt.
Trotzdem läuft der Ausbau.
-
Hoffenheim hätte die drei Punkte auch direkt ohne Mannschaft nach München schicken können.
Das ist ja völlig Lust und körperlos.
-
Der Buschi sieht auch, dass die Hoppelheimer das Spiel nicht ernst nehmen. Ist also nicht nur die Wahrnehmung hier im Forum. Für mich sportlich immer das Allerletzte.
-
Opendas Hose ist wirklich bizarr.
Zu Hoffenheim: Lächerlich, was die machen. Von der ersten bis zur letzten Minute scheiße. Wer sich von solchen Truppen Schützenhilfe erhofft, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
-
ich wünsche mir für den 02.02. genauso starke und motivierte hoffenheimer
-
Zu Hoffenheim: Lächerlich, was die machen. Von der ersten bis zur letzten Minute scheiße. Wer sich von solchen Truppen Schützenhilfe erhofft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Also Schützenhilfe im Sinne von Punkten, konnte wohl niemand ernsthaft erwarten. Aber dass die in deren prekärer Situation dermaßen läpsch da rumlaufen und sich ab Minute 1 quasi körperlos ergeben, ist schon seelenlos von dem Sauhaufen.
-
Bayern am Ende dann mit 200 geschossenen Toren Vize 😉🙃
-
Sesko mit Gelb-Rot runter. Gibt das nur ein Spiel Sperre oder eventuell auch mehr? Das wäre ja super für unser Spiel bei den Dosen. Bin gerade echt überfragt.
-
Sesko mit Gelb-Rot runter. Gibt das nur ein Spiel Sperre oder eventuell auch mehr? Das wäre ja super für unser Spiel bei den Dosen. Bin gerade echt überfragt.
1 Spiel.
-
openda und sesko raus mit gelb-rot... schade, ein spieltag zu früh
-
ich wünsche mir für den 02.02. genauso starke und motivierte hoffenheimer
Wobei so ein Spiel wie das letzte Heimspiel gegen den Haufen auch einen guten Motivationsschub geben würde... Letzte Saison haben wir die Bayern ja eher mit den last Minute Siegen zermürbt als mit Kantersiegen
-
openda und sesko raus mit gelb-rot... schade, ein spieltag zu früh
Sehr ärgerlich
-
Und Gelb-Rot für Openda. Die Bochumer werden sich auf jeden Fall freuen.
-
Sesko und Openda mit gelb-rot vom Platz. Prima! 2 Dosen-Stürmer vorzeitig zum Duschen geschickt. Dann haben die jetzt ein Spiel Pause.
-