Denke es wird auf Roger Schmidt hinauslaufen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Was machen eigentlich Jürgen Kohler und Stefan Reuter?
-
Taifun Korkut müsste Zeit haben…
Aber bei aller Liebe. Vor Sahin hätte Kehl mal vor die Tür gesetzt gehört….
-
BVB setzt gegen Werder Bremen auf InterimscoachAuf Nuri Sahin folgt beim BVB eine Übergangslösung: Der Fußball-Bundesligist präsentiert nach der Entlassung wegen der anhaltenden Pleitenserie den Dänen Mike…www.n-tv.de
Auf den Spuren des HSV!
-
Angeblich steht Niko Kovac hoch im Kurs.
-
Hatte auf den ersten Blick gedacht es wäre Christian Ziege
-
Hatte auf den ersten Blick gedacht es wäre Christian Ziege
Ich aber auch
-
TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so.
-
TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so.
Wenn es tatsächlich so käme, wäre es eine mutige und visionäre Entscheidung der BVB Offiziellen. Einfach so ein Trainer ohne Stallgeruch, mit dem niemand gerechnet hätte? Einer, der sich nahtlos einfügt in die Reihen derer, die viel heiße Luft blasen! Chapeau!
-
Taifun Korkut müsste Zeit haben…
Aber bei aller Liebe. Vor Sahin hätte Kehl mal vor die Tür gesetzt gehört….
Nein. Kehl muss für immer fürs die Bayern ins Straucheln bringen sorgen
-
-
Der BVB liebt es wohl, wenn Trainer keinen schönen Fußball spielen lassen können. Niko Kovac Was ist denn los mit denen? Bei Ten Hag hätte ich gedacht, da könnte evtl. was entstehen. Auch mit Schmidt. Aber mit Kovac wird man mit dem nächsten Anti-Fußball-Trainer das Ding an die Wand fahren
-
Na hoffentlich! Mit Roger hätten die mittelfristig noch Erfolg. Das braucht wirklich niemand außerhalb von deren Kosmos.
-
Na hoffentlich! Mit Roger hätten die mittelfristig noch Erfolg. Das braucht wirklich niemand außerhalb von deren Kosmos.
Psst. Nicht den Tipp geben
-
Angeblich steht Niko Kovac hoch im Kurs.
Das wäre top. Immer schön weiterwursteln.
-
Der BVB liebt es wohl, wenn Trainer keinen schönen Fußball spielen lassen können. Niko Kovac Was ist denn los mit denen? Bei Ten Hag hätte ich gedacht, da könnte evtl. was entstehen. Auch mit Schmidt. Aber mit Kovac wird man mit dem nächsten Anti-Fußball-Trainer das Ding an die Wand fahren
Hättest du gehofft, dass da was entsteht? Wer nur ein Minimum Sympathie für unseren Verein empfindet, kann denen nur alles Schlechte wünschen. So wie die es bei uns auch tun.