puh das sah böse aus bei knauff

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wie konnte man den Elfmeter für hoffenheim geben?
-
Manche Schiris kannst man echt nicht mehr ernst nehmen.
-
Und wie kann VAR nicht eingreifen.
Hoffenheimer schießt aus 50cm einen Augsburger an. Von diesem springt der Ball an die seitlich Hand eines anderen Augsburger, der direkt neben ihn steht.
Da will ich die Regel mal auf Papier zu sehen, die das rechtfertigt.
-
Auch in der Zusammenfassung einfach Wahnsinn, wie billig Bayern alle drei Tore macht. Das erste sowieso ohne Worte, die anderen beiden aus langen Bällen, wo beide Male gar nichts passiert, wenn irgendein Paulianer Kane bei der Ballannahme ein bisschen stören würde. Das hat Bochum defensiv gestern definitiv wesentlich besser gemacht (Pauli dafür gefälliger nach vorne).
naja .... Wenn Ulli kurz vorher Anteile erwirbt .... war von vornherein für mich klar dass die Paulianer sich heute nicht "überarbeiten" bzw. zu Tode fighten würden.
-
naja .... Wenn Ulli kurz vorher Anteile erwirbt .... war von vornherein für mich klar dass die Paulianer sich heute nicht "überarbeiten" bzw. zu Tode fighten würden.
Ein komisches Timing hatte die Aktion schon, aber Pauli hat ja eigentlich ziemlich gut gespielt … bis auf die Abwehrschnitzer.
-
Also, so richtig bekommt der Hoeneß es beim VfB nicht mehr gebacken.
Hoffe als potentieller Alonso Nachfolger kann er mit einer spielerisch besseren Truppe zeigen, ob er ein cooler Trainer ist.
-
In der Rückrunde hat lediglich Kiel weniger Punkte geholt als der VfB.
-
Hoffe als potentieller Alonso Nachfolger kann er mit einer spielerisch besseren Truppe zeigen, ob er ein cooler Trainer ist.
So ein guter Trainer er auch sein mag, hab inzwischen absolut null Bock auf ihn und seine Opfer-Mentalität.
Nach dem Spiel mal wieder nur dabei den Schiri zuzutexten. Peinlich.
-
Haben die Spätzle eigentlich irgendwelche Agressionsprobleme?
Kein Spiel wo der Schiri nicht nach dem Spiel angegangen wird oder die Hampelmänner Demirovic oder Chabot nicht irgendjemanden noch nach Schlusspfiff angehen wollen.
Freut mich, dass dieser unsympathische Verein wohl aus der Verlosung um die CL raus ist
-
-
Fürchte, dass wir die in Berlin sehen und die sich für die letzten Pleiten gegen uns rächen wollen.
By the way: Der Demirovic ist n Vollspacko, aber sowas von.
-
Fürchte, dass wir die in Berlin sehen und die sich für die letzten Pleiten gegen uns rächen wollen.
und wenn, das wäre ne sichere Nummer. Als ob die mental noch an irgendwas gegen uns glauben würden
-
So ähnlich lief es für ihn damals in Hoffenheim auch schon. Nur wesentlich schneller. Im Pokalspiel jetzt kann er die Saison noch versöhnlich gestalten und gleichzeitig dafür sorgen, dass Rose fliegt.
-
Wir haben die in den letzten beiden Saisons mental komplett gebrochen und in 14 Jahren eine Niederlage gegen die. Ich behaupte mal, wir können ein ganz bisschen selbstbewusst auftreten.
-
Die sollen gerne mit übertrieben Schaum vorm Mund auflaufen.
Wenn die ersten Konter sitzen, wird das Ding zur Halbzeit beinah durch sein.
Aber noch sind wir nicht da...
-
Wir haben die in den letzten beiden Saisons mental komplett gebrochen und in 14 Jahren eine Niederlage gegen die. Ich behaupte mal, wir können ein ganz bisschen selbstbewusst auftreten.
Ja, aber genau das ist es, was ich meine.
Dass genau in diesem Spiel.....
Das wichtigste Spiel in den letzten 14 Jahren gegen die....
-
Ja, aber genau das ist es, was ich meine.
Dass genau in diesem Spiel.....
Das wichtigste Spiel in den letzten 14 Jahren gegen die....
Das wichtigste Spiel war letztes Jahr im Viertelfinale des DFB Pokals gegen die. Sonst hätten wir nicht das Double geholt.
Jetzt aber erstmal Bielefeld.
-
Das wichtigste Spiel war letztes Jahr im Viertelfinale des DFB Pokals gegen die. Sonst hätten wir nicht das Double geholt.
welche Erkenntnis
-
Weder Stuttgart noch wir stehen bislang im Finale…
-
Die Bayern haben übrigens nach 10 Spielen der Rückrunde 3 Punkte weniger als in der Hinrunde - wir haben 4 Punkte mehr....
Leider haben wir aber in den letzten 7 Spielen der Hinrunde nur geschafft 5 Punkte aufzuholen....
Träumen trotzdem erlaubt: Nächste Woche Rückrunden 3. gegen Bayern....
-