In München wollen sie anscheinend einen neuen Meister haben. Der Müller stolpert sich da was zurecht, der Keeper ist ne Obernulpe und die Mannschaft ist überfordert in der 2. Hälfte. Der Trainerwechsel fliegt denen richtig um die Ohren. Schade dass wir nicht da sind wenn die mal schwächeln
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wenn nur nicht Dortmund der Profiteur wäre...
-
In München wollen sie anscheinend einen neuen Meister haben. Der Müller stolpert sich da was zurecht, der Keeper ist ne Obernulpe und die Mannschaft ist überfordert in der 2. Hälfte. Der Trainerwechsel fliegt denen richtig um die Ohren. Schade dass wir nicht da sind wenn die mal schwächeln
In den letzten 10 Jahren ist aber halt auch sonst niemand da, wenn die mal schwächeln. Bayerns 59 Pkt nach 29 Spieltagen ergibt auf 34 Spieltage mickrige 69 Punkte. Das wäre eine absolut erbärmlich schlechte/niedrige Punkteausbeute für eine Meisterschaft. Glaube eine der niedrigsten in der Geschichte der Bundesliga. Und trotzdem wird Bayern am Ende wieder mit ziemlicher Sicherheit Meister, weil alle anderen Bundesligisten einfach seit Jahren schon viel zu schlecht in der Spitze sind. Sinnbildlich dafür was Dortmund für ne Rotze abgeliefert hat letzte Woche in langer Überzahl und 2:0 Führung.
-
Tuchel ist auch bald Weg
-
der Nagelsmann lacht sich schlapp daheim
-
Tuchel ist auch bald Weg
Vorher ist noch der Titan dran
-
Vor Nagelsmann hatte ich immer Bammel. Zumal weil er mit seinem Amtsantritt die TSG vom Lieblingsgegner zum Angstgegner transformiert hat. Tuchel wiederum ist eine Gurke. Hat beim FC Chelsea fürchterlich langweiligen Defensivball spielen lassen und im Grunde keinen einzigen Offensivspieler weiterentwickelt. Wie dieser Spielstil mit dem offensiv ausgerichteten Bayernkader kompatibel sein soll, erschließt sich mir nicht. Das wird ziemlich sicher ein Rohrkrepierer.
5 Reaktionen: 2x mal Haha, 3xmal Verwirrend.
Meine Prognose war gar nicht so schlecht oder?
-
für uns leider problematisch das Mainz dadurch an uns vorbei ist und Wolfsburg das Torverhältnis massiv verbessert hat. Bis Platz 9 ist alles eng zusammen und alles in beide Richtungen möglich
-
Hat sich ja der Trainer Wechsel richtig gelohnt... Tuchel wird das auch niemals sportlich dort überleben wenn die das auch noch verspielen. Kein Trainer war als so schlecht mit den. Bauern unterwegs wie er.
-
Wenns Dortmund später auch noch vergeigt ziehen Frankfurt und Mainz bis morgen beide an uns vorbei. Wahnsinn, diese Konkurrenz um die internationalen Plätze dieses Jahr. Wobei natürlich nicht zu vergessen ist, dass wir uns das mit unserem Saisonstart selbst zuzuschreiben haben.
-
-
Bayern würde auch noch Meister werden, wenn sie ab jetzt alle Spiele verlieren würden. Weil Dortmund es trotzdem niemals hinkriegen würde das zu nutzen und Eierflattern davor hat Meister zu werden. Zu 100% wird Bayern trotzdem noch Meister
-
Ich fürchte, dass die Doofmunder es doch irgendwie hinkriegen. Das wäre echt gruselig.
-
Nein zu den Zecken!!!
-
Man stellt sich nur vor, die Ziegen verhelfen am letzten Spieltag den Zecken zum Meistertitel durch nen Punkteklau (ich weiß, ist nur schwer vorstellbar). Die kämen aus dem gegenseitigen lutschen nicht mehr raus…
-
-
Der BVB muss es machen. Chaos beim FC Bayern und Selbstzufriedenheit beim BVB. Vielleicht kann man dann nächste Saison auch mal oben angreifen.
-
Bochum vs Wolfsburg sah aus wie Sonntagmorgen auf dem Bolzplatz...
-
Heja BVB! Holt euch bitte die Meisterschaft
-
Drecks BVB. Das letzte Geschenk von Tuchel an seinen Ex-Verein, ihnen den Weg zur Meisterschaft zu ebnen.
-
Heja BVB! Holt euch bitte die Meisterschaft
Schwenk die Doofmundfahne und troll Dich, Du Vollidiot.
-